Privatverkauf Volkswagen Navigation DVD V12 West RNS 510/Columbus

Diskutiere Volkswagen Navigation DVD V12 West RNS 510/Columbus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier eine originale Navigations DVD V12 West für das RNS 510/810/Seat Mediasystem/RNS Columbus. Ist momentan die aktuellste Navi DVD....

1. #1 Isnogood82, 31.10.2014
    Isnogood82

Isnogood82

Verkaufe hier eine originale Navigations DVD V12 West für das RNS 510/810/Seat Mediasystem/RNS Columbus.

Ist momentan die aktuellste Navi DVD.

Die DVD ist wie neu. Navi DVD wurde nur einmal benutzt um es auf mein RNS 510 auf zu spielen.

Produktbeschreibungen
    Volkswagen Navigation CY Europa West (V12) ink. Virtueller Kurzanleitung für VW (RNS 510, RNS 810)
    Seat (SEAT Mediasystem)
    Skoda (RNS Columbus)

EA-Teilenummer: 1T0 919 859 B
    OZ-Teilenummer: 1T0 051 859 AH

Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich

180 Euro VB

Kontakt per PN

Versand versichert 6,90 Euro per DHL

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Volkswagen Navigation DVD V12 West RNS 510/Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 v12

,
  2. RNS Columbus V12

Die Seite wird geladen...

Volkswagen Navigation DVD V12 West RNS 510/Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto