Voice Control Skode Yeti Outdoor Edition funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von ibizenca, 09.02.2015.

  1. #1 ibizenca, 09.02.2015
    ibizenca

    ibizenca

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weder über das Multifunktions-Lenkrad noch über die "Voice" Taste am Bolero läßt sich diese Funktion aktivieren. Es handelt sich um den Skoda Yeti Outdoor Edition Modelljahr 2015 mit Bolero. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Voice Control Skode Yeti Outdoor Edition funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda voice control aktivieren

    ,
  2. yeti bolero taste voice

Die Seite wird geladen...

Voice Control Skode Yeti Outdoor Edition funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...