Voice Control Skode Yeti Outdoor Edition funktioniert nicht

Diskutiere Voice Control Skode Yeti Outdoor Edition funktioniert nicht im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weder über das Multifunktions-Lenkrad noch über die "Voice" Taste am Bolero läßt sich diese Funktion aktivieren. Es handelt sich um den Skoda Yeti...

1. #1 ibizenca, 09.02.2015
    ibizenca

ibizenca

Weder über das Multifunktions-Lenkrad noch über die "Voice" Taste am Bolero läßt sich diese Funktion aktivieren. Es handelt sich um den Skoda Yeti Outdoor Edition Modelljahr 2015 mit Bolero. Hat jemand Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Voice Control Skode Yeti Outdoor Edition funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda voice control aktivieren

,
  2. yeti bolero taste voice

Die Seite wird geladen...

Voice Control Skode Yeti Outdoor Edition funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  2. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Yeti - Innenraumentlüftung

Yeti - Innenraumentlüftung: Hallo Zusammen Aus einem anderen Thread heraus ergab sich bei mir die Frage, wie beim Yeti der Luftweg zur Innenraumentlüftung ist....
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...