Vogtland Federn ???

Diskutiere Vogtland Federn ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich könnte mir über mein autohaus wo ich arbeite preiswert Vogtland Tieferlehungsfedern für den Fabia besorgen ( 40 mm Tiefer ) für ca....

1. #1 cb13tw006, 02.05.2003
    cb13tw006

cb13tw006 Guest

Hi Leute, ich könnte mir über mein autohaus wo ich arbeite preiswert Vogtland Tieferlehungsfedern für den Fabia besorgen ( 40 mm Tiefer ) für ca. 120 € incl. (10 € porto)
    und wollte mal wissen ob mann diese federn empfehlen kann oder eher nicht, ????
    Danke schon mal für die anworten

Christian
    www.vogtland.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 02.05.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

ich kann sie empfehlen-wenn dir das nach meinen gefahrenen 2500 km schon reicht!!:D
    hab sie übers forum hier günstig erstanden (suchfunktion-bin zu faul) und kann bisher nur gutes berichten!!
    auch der kurs geht-kosten neu sonst ~ 168 €!!
    schlag zu!!

Thema:

Vogtland Federn ???

Die Seite wird geladen...

Vogtland Federn ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  2. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  3. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Höhere Federn Fabia Combi

Höhere Federn Fabia Combi: Hallo hab bis jetzt nur welche für hinten gefunden,gibt es auch welche für vorn ? Möchte Ihn gerne höher haben Danke