Vogtland 40/40

Diskutiere Vogtland 40/40 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ ALL, JaJa :mucke: ihr braucht nich so gelangweilt tun, wenns wieder um das Thema Federn und bla geht :D ... Geht nur darum das ich mir...

  1. paschi

    paschi Guest

    Hi @ ALL,

    JaJa :mucke: ihr braucht nich so gelangweilt tun, wenns wieder um das Thema Federn und bla geht :D ...

    Geht nur darum das ich mir H&R Federn holen wollte diese jehdoch bloss 30mm tiefer kommen. Nun hab ich die Firma Vogtland als einzigste gefunden, die 40mm anbietet. Hat wer in seinem Fabia sone Federn bzw nen Bild dieser Tieferlegung. Die H&R 30mm muss ich ehrlich sagen is mir zu hoch, aber diesen Sommer reichts leider nicht fürn Fahrwerk.

    Mfg

    Paschi

    /edit

    Ich hab ka warum das schonwieder im falschen Forum ist, pls ändern @ Admin!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paschi

    paschi Guest

    Na los sag mal einer was, muss doch wer haben die Federn :D
    Octi fahrer können natürlich auch antworten :)
     
  4. #3 czech attack, 02.03.2006
    czech attack

    czech attack Guest

    schau mal meine foto´s an, ich hab die federn drinnen und es reicht wirklich!

    lg chris
     
  5. paschi

    paschi Guest

    Danke Chris, das sieht ja echt schick aus. Hast du noch die Standartstossdämpfer drinn oder bereits andere? Meine sollen das wirklich bloss nen jahr mitmachen, und nächstes Jahr dann richtig ;)

    Und was sagst du zu dem Fahrverhalten?

    Mfg

    Paschi
     
  6. #5 Alzheimer, 15.06.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Moin,
    ich hab die Vogtland federn (40/40)...zumindest stehts so im Katalog und im inet, aufm Codeaufkleber von Vogtland ist jedoch nur von 35/35 die Rede, laut Kundenhotline gibt es garkeine 40er :rofl:

    Wie auch immer für die 100 Eus was die neu kosten kann man nichts falsch machen
     
  7. #6 Chetigol, 24.07.2006
    Chetigol

    Chetigol

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Hallo Zusammen,

    da mein Fabia auch langsam tiefer werden muss hab ich mal ne kurze Frage:

    40/40 - Wie alltagstauglich ist es? Gibts teilweise probleme bei Temposchwellen?

    bin noch am überlegen ob 30er reichen für meine neuen 17'' OZs (205/17/40) :)
     
  8. paschi

    paschi Guest

    Hi,

    hatte mir die Federn dann auch letztentlich eingebaut und du brauchst auch keine Angst haben das der Wagen zu tief kommt. Ist Absolut Altagstauglich und auch nicht besonders Hart. Allroundfedern wie ich finde, auf jeden Fall sportlicher, dennoch absolut "Altagstauglich".

    Im Gutachten steht jedoch bloss eine Tieferlegung von 35mm und nicht 40mm. Auf dem Karton stehts auch.

    Ich denke mal nicht das die Federn tiefer als die H&R bzw Eibach gehen.

    Gruss

    /edit

    wurde schon erwähnt mit denn 35mm anstatt 40mm, nicht gelesen den Post!
     
  9. #8 SK-Racing, 08.08.2006
    SK-Racing

    SK-Racing Guest

    Denk aber dran das du andere Dämpfer brauchst wenn du das Auto tiefer als 30mm legst.
    Hab mir diese Woche Federn bei DUW bestellt sind 50% reduziert!!!
     
  10. #9 Andi B., 31.08.2006
    Andi B.

    Andi B. Guest

    Welche hast Du genau genommen? Der spuckt nämlich ne ganze Menge Artikel aus.
    Wollte morgen mal hin, da der Fabia eindeutig zu "stelzig" aussieht. Bin ich von meinem Corsa so gar nicht gewohnt.

    Schwanke zwischen den H&R für €100,50 und den Vogtland-Federn.

    -Andi-
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Alzheimer, 31.08.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Also falls du die Vogtland Federn willst, die liegen immernoch bei mir rum :heul:

    Um jetzt unnötigen Posts vorzubeugen: Wenn du mit denen nicht zufrieden sein solltest kannst sie zu meinen Lasten (Porto) wieder zurückgeben, alles ganz sicher per Nachnahme.
     
  13. #11 Andi B., 31.08.2006
    Andi B.

    Andi B. Guest

    Danke, aber ich hab eh noch nen 50€ D&W-Gutschein und da wollte ich morgen dann mal hin, weil der ansonsten Ende des Jahres verfällt.
    Aber ich glaube, das Du die Federn auch so los wirst, odeR? :)

    -Andi-
     
Thema:

Vogtland 40/40

Die Seite wird geladen...

Vogtland 40/40 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W

    Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W: Hallo zusammen, Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Skoda Octavia Sommerfelgen. Felge Turini in mattschwarz, 7.5Jx18" ET51 LK112 5-Loch mit...
  2. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

    Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3V 235/40 R19 sowie RSR Dachkantenspoiler

    Skoda Superb 3V 235/40 R19 sowie RSR Dachkantenspoiler: Moin zusammen, ein Bekannter, der einen Skoda Superb 3V fährt, hat mich gebeten den Spoiler für ihn einzustellen, da er kein Mitglied der...
  4. Privatverkauf Sommerräder 235/40 R19

    Sommerräder 235/40 R19: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich biete hier meine Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 in der Dimension 235/40 R19 96W an. Das waren die...
  5. Privatverkauf Skoda Luxon Kompletträder 225/40 R18 mit Winterrädern

    Skoda Luxon Kompletträder 225/40 R18 mit Winterrädern: Wegen Fahrzeugwechsels: Vier mal Felgen Skoda Luxon mit Vredestein Wintrac xtreme 225/40 R18. Reifen sind von 47. KW 2013, gekauft in 3/2014. Alle...