Vodafone vpa compact im cctavia II

Diskutiere Vodafone vpa compact im cctavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe seit einer woche einen neuen octi II mit bluetooth. jetzt kommt die immer wieder geren gestellt frage, ob und wie ich mein...

1. #1 newocti, 19.05.2006
    newocti

newocti Guest

hallo zusammen,

habe seit einer woche einen neuen octi II mit bluetooth. jetzt kommt die immer wieder geren gestellt frage, ob und wie ich mein vodafone vpa compact zum laufen bekomme. das vpa erkennt zwar den octi, umgekehrt scheinbar aber nicht. zumindest bekomme ich keine bestätigung vom radio. anders bei meinem nokia 6310i. da scheint alles zu funktionieren. zumindest kann ich telefonieren. ich sehe da im maxi-dot aber kein telefonbuch. geht das nur in verbindung mit der ladeschale von cullmann? wo wir gerade bei ladeschale sind: gibt es für das vodafone vpa compact zumindest eine passive halterung für die cullmann vorrichtung? wenn ja, wo?

danke + gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VFRFahrer, 19.05.2006
    VFRFahrer

VFRFahrer Guest

Hmmh, ich weiß nicht so genau, wo dein Problem liegen soll. Bei mir hat's auf jeden Fall auf Anhieb funktioniert (anders als beim VPA III, der sich überhaupt nicht koppeln lassen wollte). Also VC2 einschalten, Bluetooth aktivieren und nach Geräten suchen, dann den Assistenten durchlaufen und gut ist. Funktioniert 1a und hat auch keine Probleme beim Wiederverbinden nach dem Starten des Motors. Zugriff aufs Adreßbuch habe ich noch nicht probiert, da ich die wichtigen Rufnummern im Sprachtelefonbuch der FSE abgelegt habe.

Versuch doch mal, sämtliche BT-Profile auf dem VC2 zu löschen und nochmal "from scratch" zu starten. Evtl. ist ja etwas "verkorkst".

Gruß

VFRFahrer

4. #3 newocti, 19.05.2006
    newocti

newocti Guest

vielen dank für die info. ich werd´s nochmal testen. wenn´s nicht klappt, komme ich mal bei dir vorbei. tönisvorst is ja nicht groß ;-)

Thema:

Vodafone vpa compact im cctavia II

Die Seite wird geladen...

Vodafone vpa compact im cctavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Superb II Combi - Sicherungen

Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  3. Octavia II climatronic Bedienteil LED

Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...
  5. Octavia II 1.8 tsi

Octavia II 1.8 tsi: Hallo zusammen, habe mir letztes Jahr einen Octavia 1.8tsi zugelegt. Wie sich relativ zeitnah rausstellte, einen mit dem bekannten cdaa motor. Da...