Vodafone vpa compact im cctavia II

Diskutiere Vodafone vpa compact im cctavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe seit einer woche einen neuen octi II mit bluetooth. jetzt kommt die immer wieder geren gestellt frage, ob und wie ich mein...

  1. #1 newocti, 19.05.2006
    newocti

    newocti Guest

    hallo zusammen,

    habe seit einer woche einen neuen octi II mit bluetooth. jetzt kommt die immer wieder geren gestellt frage, ob und wie ich mein vodafone vpa compact zum laufen bekomme. das vpa erkennt zwar den octi, umgekehrt scheinbar aber nicht. zumindest bekomme ich keine bestätigung vom radio. anders bei meinem nokia 6310i. da scheint alles zu funktionieren. zumindest kann ich telefonieren. ich sehe da im maxi-dot aber kein telefonbuch. geht das nur in verbindung mit der ladeschale von cullmann? wo wir gerade bei ladeschale sind: gibt es für das vodafone vpa compact zumindest eine passive halterung für die cullmann vorrichtung? wenn ja, wo?

    danke + gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VFRFahrer, 19.05.2006
    VFRFahrer

    VFRFahrer Guest

    Hmmh, ich weiß nicht so genau, wo dein Problem liegen soll. Bei mir hat's auf jeden Fall auf Anhieb funktioniert (anders als beim VPA III, der sich überhaupt nicht koppeln lassen wollte). Also VC2 einschalten, Bluetooth aktivieren und nach Geräten suchen, dann den Assistenten durchlaufen und gut ist. Funktioniert 1a und hat auch keine Probleme beim Wiederverbinden nach dem Starten des Motors. Zugriff aufs Adreßbuch habe ich noch nicht probiert, da ich die wichtigen Rufnummern im Sprachtelefonbuch der FSE abgelegt habe.

    Versuch doch mal, sämtliche BT-Profile auf dem VC2 zu löschen und nochmal "from scratch" zu starten. Evtl. ist ja etwas "verkorkst".

    Gruß

    VFRFahrer
     
  4. #3 newocti, 19.05.2006
    newocti

    newocti Guest

    vielen dank für die info. ich werd´s nochmal testen. wenn´s nicht klappt, komme ich mal bei dir vorbei. tönisvorst is ja nicht groß ;-)
     
Thema:

Vodafone vpa compact im cctavia II

Die Seite wird geladen...

Vodafone vpa compact im cctavia II - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  5. "Verkaufsberatung" eines Superb II

    "Verkaufsberatung" eines Superb II: Hallo liebe Community! Ich möchte mir demnächst einen neuen Superb holen. Dewegen möchte ich meinen "alten" Skoda zu einem fairen aber...