Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

Diskutiere Vodafone Duobill und Columbus...... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...
X2221

X2221

Fahrzeug
Cube Ltd.....
Hallo an alle,
Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann ich das prüfen?)
Folgendes Problem, wenn das Handy sich mit dem Auto verbindet, schaltet die Sim-karte sich immer um, von der geschäftlichen Seite auf private oder umgekehrt, spielt keine Rolle.
Mit Geschäftsautos (Kangoo und Focus) passiert so was nicht, nur mit dem Superb.
Vodafonehotline ist da ratlos.
Könnt ihr bitte mir irgendwie helfen?

Thema:

Vodafone Duobill und Columbus......

Vodafone Duobill und Columbus...... - Ähnliche Themen

Superb II Columbus schaltet von alleine auf Bluetoothmusik um: Hallo zusammen , Ich hab einen Superb aus 2012 mit Columbus und rSap (so heißt es glaube ich). Seit ein paar Monaten tritt folgendes Problem auf -...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay): Hallo zusammen, auf der Fahrt in den Urlaub nach einem kurzen Halt und erneutem verbinden des IPhone mit Carplay scheint das Columbus meines...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...

Sucheingaben

superb navi vergleich

Oben