Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

Diskutiere Vodafone Duobill und Columbus...... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...
  • Vodafone Duobill und Columbus...... Beitrag #1
X2221

X2221

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
567
Zustimmungen
103
Fahrzeug
Cube Ltd.....
Hallo an alle,
Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann ich das prüfen?)
Folgendes Problem, wenn das Handy sich mit dem Auto verbindet, schaltet die Sim-karte sich immer um, von der geschäftlichen Seite auf private oder umgekehrt, spielt keine Rolle.
Mit Geschäftsautos (Kangoo und Focus) passiert so was nicht, nur mit dem Superb.
Vodafonehotline ist da ratlos.
Könnt ihr bitte mir irgendwie helfen?
 
Thema:

Vodafone Duobill und Columbus......

Vodafone Duobill und Columbus...... - Ähnliche Themen

Superb III Columbus Navi Update Fehler - Ursache Mac OS: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Superb (EZ 2018) mit Columbus Infotainment. Da sind noch Navikarten von 2018 drauf und Firmware 1240 mit...
Octavia IV Probleme mit Carplay Octavia 2021: Hallo zusammen! Carplay lief neulich noch ohne Kabel einwandfrei, jetzt habe ich folgendes Problem in meinem neuen Octavia: Bluetooth am Handy...
Superb II Columbus schaltet von alleine auf Bluetoothmusik um: Hallo zusammen , Ich hab einen Superb aus 2012 mit Columbus und rSap (so heißt es glaube ich). Seit ein paar Monaten tritt folgendes Problem auf -...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...
Columbus Rückfahrkamera Problem: Mahlzeit, habe bei meinem Superb von 2012 eine Rückfahrkamera inkl. Interface von Kufatec nachgerüstet. Wurde mit VCDS codiert, Rückfahrkamera...

Sucheingaben

superb navi vergleich

Oben