VMax im 1.5DSG
Diskutiere VMax im 1.5DSG im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre nun seit gut 2 Monaten einen neuen Scala 1.5DSG und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Das einzige was mich irritiert,...
Seite 1 von 11
Thema: VMax im 1.5DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda scala vmax
,scala 1.5 tsi höchstgeschwindigkeit nicht erreicht
Die Seite wird geladen...
-
VMax im 1.5DSG - Ähnliche Themen
-
RS 245 VMAX mit DSG 7 Gang
RS 245 VMAX mit DSG 7 Gang: da ich jetzt langsam die ersten 3.000 km mit meinem RS gefahren bin, wollte ich mich mal bei Gelegenheit an die VMAX annähern. Wollte Euch fragen,... -
Aufhebung Vmax Octavia 5E
Aufhebung Vmax Octavia 5E: Hallo Skoda Fans, hat schon mal jemand von Euch die Vmax Begrenzung aufgehoben im Steuergerät? Nach längeren suchen im Web und einigen Anschreiben... -
Dunkelheit und vmax auf der Autobahn
Dunkelheit und vmax auf der Autobahn: ---------- Aus Aussendienstler fährst du wahrscheinlich meist tagsüber. Ich habe eine Arbeitsweg von 80km einfach. Da fahre ich meist ganz früh... -
Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS
Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand... -
RS 2.0 TDI Vmax limitiert ?
RS 2.0 TDI Vmax limitiert ?: Bei meiner Probefahrt konnte ich das Limit des Kombis leider nicht ausloten (Tacho 239-GPS 225) mit V-Index-Winterreifen. Hat hier jemand das...