Privatverkauf Vk kompl. Bremsanlage RS / SWING Radio

Diskutiere Vk kompl. Bremsanlage RS / SWING Radio im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute ... Der 2. Umbau steht an und deshalb verkaufe ich meine originale Bremsanlage vom RS. ( Baujahr 03/2009 ) Innenfacelift. - 4...

1. #1 Luftpumpe, 23.03.2010
    Luftpumpe

Luftpumpe

Fahrzeug:
    O² RS 2009
    Kilometerstand:
    5500
    Hey Leute ...

Der 2. Umbau steht an und deshalb verkaufe ich meine originale Bremsanlage vom RS. ( Baujahr 03/2009 ) Innenfacelift.

- 4 Bremsscheiben ( VA + HA )
    - 4 Bremsbelege ( VA + HA )

Die Bremsanlage ist knapp 1 Jahr als und hat erst 5500 km herunter. Die letzten 5 Monate wurde die Bremsanlage aufgrund des Saisonkonnzeichens nicht abgenutzt.

Preislich habe ich mir 250,- EUR vorgestellt (inkl. Verstandt).

Zudem verkaufe ich mein originales Skoda SWING MP3 Radio (siehe Bild). Wie die Bremsen ist es knapp 1 Jahr alt und in einem Top Zustand. Zum Radio gibt es die dazugehörige Radioblende.

Preislich habe ich mir 200,- EUR vorgestellt.

und dann habe ich noch einen Satz Winterreifen herumliegen (siehe Bilder) Sie sind ende 2006 hergestellt wurden, haben jedoch erst 6000km runter. ! Saison gefahren, danach lagen sie in der Garage herum.

Bereifung 205/55 16 " Continental

In einem Reifen ist ein Nagel drin, jedoch hat der reifen seit 2 Jahren keine Luft verloren. Die Reifen liegen in München und ich würde nur Selbstabholung bevorzugen.

Preislich würde ich 400,- EUR sagen.

Wer Interesse hat, einfach melden.

MFG Tommy

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vk kompl. Bremsanlage RS / SWING Radio

Die Seite wird geladen...

Vk kompl. Bremsanlage RS / SWING Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Bolzen der Bremsanlage rostet

Bolzen der Bremsanlage rostet: Hallo Leute, ich hab seit ca. 2 Jahren einen Skoda Octavia 1Z5 mit dem BMM-Motor (140 PS/103kW). Das Problem ist, dass ein paar der Bolzen...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....