Vitara von Ben2308555

Diskutiere Vitara von Ben2308555 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ist zwar kein Skoda, aber mein tapferes Winterauto.

Skoda_RS_Power

Guest
Ist zwar kein Skoda, aber mein tapferes Winterauto.

Vitaraschneek.JPG

Vitara%20auspuff.JPG
Vitaraheckn.jpg

#
schau mal hier: Vitara von Ben2308555. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LordMcRae

Guest
Hihi so ne "Karre" bin ich auch mal gefahren, macht im Winter echt Fun durch den schnee zu brettern wenn alle anderen stecken bleiben :hihi:

Thema:

Vitara von Ben2308555

Vitara von Ben2308555 - Ähnliche Themen

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Auf der suche nach Diversen Skoda Teilen!Bin ich auf euer Forum gestossen:thumbsup:als Gast etwas geschnuppert:thumbsup:und mir...
Mehrere Fragen bezüglich Felicia 1.3 MPI: Hallo, ich bin neu hier im Forum und fahre auch meinen ersten Skoda. Ich habe seit kurzem einen 99er Felicia, den ich mir als Winterauto mit 4...
Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
Skoda Rapid Amundsen Update: Guten Tag Skoda Gemeinde, ich fahre seit 2 Tagen einen Skoda Rapid Spaceback aus dem Baujahr 2013. Habe eine Frage zum Navi, wie sehe ich...
Garantieverlängerung EU Importwagen: Ich möchte einen EU-Import Skoda Superb aus Österreich erwerben. Der Wagen hat 3 Jahre Skoda- Anschlussgarantie bis 100 TKM. Weiß Jemand, ob diese...
Oben