Vitara von Ben2308555

Diskutiere Vitara von Ben2308555 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ist zwar kein Skoda, aber mein tapferes Winterauto.
  • Vitara von Ben2308555 Beitrag #1

Skoda_RS_Power

Guest
Ist zwar kein Skoda, aber mein tapferes Winterauto.

Vitaraschneek.JPG

Vitara%20auspuff.JPG
Vitaraheckn.jpg

#
schau mal hier: Vitara von Ben2308555. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Vitara von Ben2308555 Beitrag #2

LordMcRae

Guest
Hihi so ne "Karre" bin ich auch mal gefahren, macht im Winter echt Fun durch den schnee zu brettern wenn alle anderen stecken bleiben :hihi:

Thema:

Vitara von Ben2308555

Vitara von Ben2308555 - Ähnliche Themen

Kraftstoffdruckregler: Schönen guten Abend zusammen, ich hab mir vor einigen Wochen einen Fabia 1.2HTP als Winterauto gekauft. Nach kurzer Zeit machte er schon mukken...
Suche Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Winterauto bzw. Alltags- und Schlechwegefahrzeug :) Am liebsten wäre mir ein Fabia 1/2 oder...
Skoda Superb 2014 limuzin: Gute Tageszeit. Mein geliebter Škoda ist nach der Busbegegnung etwas geschrumpft. Ich suche Ersatzteile für Skoda Superb 2 Limousine 2014...
Columbus Online Updatefunktion außer Betrieb: Hallo Ihr, ich hab seit vielen Monaten Probleme mit Online Updates meine Skoda Octavia III. Bekomme immer die Meldung "Lizenz ungültig" beim...
Hund hat Gurt angefressen: Liebe Skoda-Freunde, mein Hund hat bei meinem Skoda Fabia Baujahr 2011 den Fahrergurt angefressen.. ;( Ich such im Netz nach einem Ersatzteil und...
Oben