Privatverkauf Visteon Xenon Scheinwerfere H1+D1S Osram Skoda Octavia 1Z vor FL

Diskutiere Visteon Xenon Scheinwerfere H1+D1S Osram Skoda Octavia 1Z vor FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Neu Satz xenon Leuchten, Lampen und alle andere Teilen inklusiv. Einfach, NEU und niemals benutztene und ORIGINAL von Visteon! Ich hoffe dass...

1. #1 Superfatty, 25.04.2012
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Neu Satz xenon Leuchten, Lampen und alle andere Teilen inklusiv.
    Einfach, NEU und niemals benutztene und ORIGINAL von Visteon!
    Ich hoffe dass jeder weisst, wie es siehst aus. ;)
    Bildere per e-mail.
    Frage per PM.
    Preise 499 EUR - kein Festpreise..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visteon Xenon Scheinwerfere H1+D1S Osram Skoda Octavia 1Z vor FL

Die Seite wird geladen...

Visteon Xenon Scheinwerfere H1+D1S Osram Skoda Octavia 1Z vor FL - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...