Vision C oder Vision D oder welcher ist es wirklich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Octavinius, 06.09.2015.

1. #1 Octavinius, 06.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2015
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Habe gerade in einem Extra der "Auto Motor und Sport" zum Skoda Superb ein Bild gesehen, in dem Jozef Kaban im Skoda Museum in Mlada Boleslav an einem, wie es in der Bildunterschrift heist, Vision C hockt. Vom Vision C ist nicht viel zu sehen, aber das was man sieht stimmt so gar nicht mit dem Vision C überein, der voriges Jahr in Genf zu sehen war.

Weiß jemand, was es mit den beiden Versionen auf sich hat und was der Vision D ist, der auch im Artikel erwähnt wird?

Im Anhang findet Ihr 2 Bilder.
    1. Aus der "Auto Motor und Sport"
    2. von der Messe in Genf (nicht ablenken lassen von den Mädels ;)), bei dem auf dem hinteren Nummernschild "Vision C" steht. Ist im Bild leider nicht zu sehen.

In den Bildern sieht man unabhängig von der Farbe eindeutig an der Form der Lampen, das es sich nicht um den gleichen Vision C handelt.

Anhänge entfernt(copyright)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 06.09.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Octavinius gefällt das.
  4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Skoda Designstudie Vision D kam 2011und zeigte das zukünftige Design, wie es z,B. Der Octavia III, Rapid SB oder Fabia III hat. Der Vision C kam 2014 und gab einen ersten Ausblick auf den Superb III.

Thema:

Vision C oder Vision D oder welcher ist es wirklich?

Die Seite wird geladen...

Vision C oder Vision D oder welcher ist es wirklich? - Ähnliche Themen

1. Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C

Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C: Hallo, Hab das Problem, das meine Kühlwassertemperatur nur maximal 75°C erreicht. Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse sinkt die Temperatur...
  2. Externer SIM kartenslot an 3c8-c

Externer SIM kartenslot an 3c8-c: hallo liebe Community, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt ja den SIM kartenslot zum nachrüsten. Ich habe aber nur die 3c8-c...
  3. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  4. F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung

F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung: Moin liebe Skoda-Fans, mein F1 macht langsam aber unsicher nen Abgang. Ein neuer gebrauchter F3 soll's werden. Konkret: 90 PS Ambition mit...
  5. Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D

Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D: Hallo Community. Da meine Frau immer sagt ich laber zuviel will ich mich mal (hoffentlich) kurz halten :D Mein Name ist Christian, komme aus...