Vision C oder Vision D oder welcher ist es wirklich?

Diskutiere Vision C oder Vision D oder welcher ist es wirklich? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade in einem Extra der "Auto Motor und Sport" zum Skoda Superb ein Bild gesehen, in dem Jozef Kaban im Skoda Museum in Mlada Boleslav an...

  1. #1 Octavinius, 06.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    725
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Habe gerade in einem Extra der "Auto Motor und Sport" zum Skoda Superb ein Bild gesehen, in dem Jozef Kaban im Skoda Museum in Mlada Boleslav an einem, wie es in der Bildunterschrift heist, Vision C hockt. Vom Vision C ist nicht viel zu sehen, aber das was man sieht stimmt so gar nicht mit dem Vision C überein, der voriges Jahr in Genf zu sehen war.

    Weiß jemand, was es mit den beiden Versionen auf sich hat und was der Vision D ist, der auch im Artikel erwähnt wird?

    Im Anhang findet Ihr 2 Bilder.
    1. Aus der "Auto Motor und Sport"
    2. von der Messe in Genf (nicht ablenken lassen von den Mädels ;)), bei dem auf dem hinteren Nummernschild "Vision C" steht. Ist im Bild leider nicht zu sehen.


    In den Bildern sieht man unabhängig von der Farbe eindeutig an der Form der Lampen, das es sich nicht um den gleichen Vision C handelt.

    Anhänge entfernt(copyright)
     
  2. #2 tschack, 06.09.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.727
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Octavinius gefällt das.
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.025
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Skoda Designstudie Vision D kam 2011und zeigte das zukünftige Design, wie es z,B. Der Octavia III, Rapid SB oder Fabia III hat. Der Vision C kam 2014 und gab einen ersten Ausblick auf den Superb III.
     
Thema:

Vision C oder Vision D oder welcher ist es wirklich?

Die Seite wird geladen...

Vision C oder Vision D oder welcher ist es wirklich? - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG

    SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG: Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht vorhandenen Kriechfunktion eines meiner beiden Yetis schreibt mir SKODA Deutschland: "Es ist...
  4. Leergewicht und zul. Gesamtgewicht d. Zugkombination

    Leergewicht und zul. Gesamtgewicht d. Zugkombination: Hallo liebe Kodiaq Fangemeinde, Ich hätte mal eine Frage bzw. bitte an alle die Ihren Kodiaq 2.0TDi 150PS DSG Frontantrieb bereits in der Garage...
  5. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...