Vision C oder Vision D oder welcher ist es wirklich?

Diskutiere Vision C oder Vision D oder welcher ist es wirklich? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade in einem Extra der "Auto Motor und Sport" zum Skoda Superb ein Bild gesehen, in dem Jozef Kaban im Skoda Museum in Mlada Boleslav an...

  1. #1 Octavinius, 06.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Habe gerade in einem Extra der "Auto Motor und Sport" zum Skoda Superb ein Bild gesehen, in dem Jozef Kaban im Skoda Museum in Mlada Boleslav an einem, wie es in der Bildunterschrift heist, Vision C hockt. Vom Vision C ist nicht viel zu sehen, aber das was man sieht stimmt so gar nicht mit dem Vision C überein, der voriges Jahr in Genf zu sehen war.

    Weiß jemand, was es mit den beiden Versionen auf sich hat und was der Vision D ist, der auch im Artikel erwähnt wird?

    Im Anhang findet Ihr 2 Bilder.
    1. Aus der "Auto Motor und Sport"
    2. von der Messe in Genf (nicht ablenken lassen von den Mädels ;)), bei dem auf dem hinteren Nummernschild "Vision C" steht. Ist im Bild leider nicht zu sehen.


    In den Bildern sieht man unabhängig von der Farbe eindeutig an der Form der Lampen, das es sich nicht um den gleichen Vision C handelt.

    Anhänge entfernt(copyright)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 06.09.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Octavinius gefällt das.
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Skoda Designstudie Vision D kam 2011und zeigte das zukünftige Design, wie es z,B. Der Octavia III, Rapid SB oder Fabia III hat. Der Vision C kam 2014 und gab einen ersten Ausblick auf den Superb III.
     
Thema:

Vision C oder Vision D oder welcher ist es wirklich?

Die Seite wird geladen...

Vision C oder Vision D oder welcher ist es wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Was kann der RS III TDI Frontantrieb mit ABT wirklich? Schaut hier...

    Was kann der RS III TDI Frontantrieb mit ABT wirklich? Schaut hier...: Ich habe einen Octavia RS III TDI Front Manual. Mit der Zeit habe ich angefangen zu zweifeln, ob ich für meine Wünsche wirklich das richtige Auto...
  2. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  3. Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.

    Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.: Hallo und Schönen 4.Advent Euch allen. Hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist mit entsprechender Nachrüstung, das System zu integrieren und...
  4. Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C

    Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C: Hallo, Hab das Problem, das meine Kühlwassertemperatur nur maximal 75°C erreicht. Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse sinkt die Temperatur...
  5. Externer SIM kartenslot an 3c8-c

    Externer SIM kartenslot an 3c8-c: hallo liebe Community, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt ja den SIM kartenslot zum nachrüsten. Ich habe aber nur die 3c8-c...