Visioflex

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Solution 2, 17.07.2004.

  1. #1 Solution 2, 17.07.2004
    Solution 2

    Solution 2 Guest

    Hallo zusammen,

    weiß jemand von Euch ob von diesen Scheibenwischern der dort aufgeführten Modelle auch welche identisch mit dem des Octavia sind ? Auf Visioflex klicken und dann bis zur Broschüre Visioflex runterscrollen.

    http://swf-autoteile.de/


    Gruß Solution 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    ne gute frage! wenn ich mir so die visoflex nachrüstversion anschaue könnte man fast meinen das sie auf dem normalen wischerarm des occis verbaut werden könnte. habe mal ne mail an swf geschickt, mal sehn was die dazu sagen.

    gruss rawei
     
  4. #3 Solution 2, 18.07.2004
    Solution 2

    Solution 2 Guest

    Ja genau darum geht es die Visioflex werden genau wie sonst die "normalen" Wischerblätter einfach raufgesteckt ohne das alte Befestigungssystem zu ändern.Da aber kein Octavia dort aufgeführt ist wollte ich halt wissen ob von den dort aufgeführten Modellen eins die gleichen Wischerabmessungen wie der Octavia hat.Ich weiß z.B. von einem Bekannten der einen VW T4 fährt das dort die Wischer vom A 6 passen sollen da der T4 in der Liste ja auch nicht aufgeführt ist und deshalb dachte ich das so eine ähnliche Variante von den dort aufgeführten Modellen auch am Octavia machbar ist.


    Gruß Solution
     
  5. #4 Solution 2, 20.07.2004
    Solution 2

    Solution 2 Guest

    KANN KEINER HELFEN ?????????????


    Gruß Solution 2
     
  6. #5 Speedy200, 20.07.2004
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    Hi Solution

    Müssten da nicht die vom Golf passen????
    Mess sie doch mal aus, die du drauf hast u vergleiche die Abmessungen mit den angegeben in der Tabelle unter der Typenübersicht.

    http://swf-autoteile.de/Image/Visioflex Broschure.pdf

    sonst kann ich dir nur sagen: bein nem Leon passen die vom A3, aber die haben wir mit Arm gewechselt u auf der Beifahrerseite musste der Arm gekürzt werden.

    Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.

    cu

    Steffen
     
  7. #6 Nachbae, 19.01.2005
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo!

    Also SWF kann die Wischerarme nicht liefern soweit ich weis. Denen ist nicht mal bekannt wann die überhaupt lifern können.

    Also Alternative kann ich nur eins empfehlen.

    Kauft Euch die Wischerarme von Bosch für den Golf4 und die Wischer dazu.

    Die Nummern lauten:

    3 398 104 357 (Wischerarm)
    3 398 104 358 (Wischerarm)
    3 397 118 927 (Wischerblatt-Set)

    So geht das ohne Probleme und passen tun die ohne etwas zu ändern.

    Habe fertig!

    Nachbae
     
  8. uweho

    uweho Guest

    und was kostet das Komplettset für den Golf??
     
  9. #8 Nachbae, 26.01.2005
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Huhu!

    Also mich hat der ganze Spaß 49 Euro gekostet.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Grinsi22, 28.01.2005
    Grinsi22

    Grinsi22

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck Pom Sternberg, Meck Pom
    Hi
    Bosch hat jetzt die Aerotwinwischer im Angebot die man auf die normalen Wischerarme montieren kann. Visoflex bietet die aber auch an...

    mfg Grinsi
     
  12. #10 Grinsi22, 28.01.2005
    Grinsi22

    Grinsi22

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck Pom Sternberg, Meck Pom
Thema:

Visioflex

Die Seite wird geladen...

Visioflex - Ähnliche Themen

  1. Bosch Aerotwin vs. SWF Visioflex

    Bosch Aerotwin vs. SWF Visioflex: Hallo Leute, seit heute hab ich meine Wischer SWF-Visioflex seit genau einem Jahr an meinem Auto. Das Thema Bosch Aerotwin wurde ja schon öfter...