VisioFlex Wischer für Octavia

Diskutiere VisioFlex Wischer für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir die neuen vollgummi flexiblen Scheibenwischerblätter (VisioFlex von SWF) für den Octavia gekauft. Eifach die alten Metalldinger...

?

Welche Wischer verwendet ihr?

  1. Original Skoda vom Händler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bosch Wischer aus Baumarkt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Aus Lidl/Aldi wenn mal im Angebot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. VisioFlex von ebay

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Irgendwelche/egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Balzer82, 26.07.2005
    Balzer82

    Balzer82 Guest

    Ich habe mir die neuen vollgummi flexiblen Scheibenwischerblätter (VisioFlex von SWF) für den Octavia gekauft.
    Eifach die alten Metalldinger runter, die neuen rangeklippst, fertig. Der Arm bleibt der gleiche.

    29,95EUR für 2 Stück ist nichtmal einen cent teurer als normale Bosch Wischer. Und die Dinger sind 100x besser. Zumindest jetzt zum Anfang. Mal sehen wie lange die halten. Kann ich jedem nur empfehlen!!!
    Quietschen nicht, wischen glatt alles runter, keine Schmierereien, nix!
    Super.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malte1408, 26.07.2005
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Hallo,

    da gibts hier schon viele Berichte zu. Ich hatte auch erst die Vesioflex von SWF von Ebay. Allerdings fingen sie nach einer Weile übelst an zu rubbeln. Habe die dann durch die Nachrüst-Aerotwins von Bosch ersetzt, als es die dann endlich gab.
    Mit denen noch keine Probleme, wirklich super!

    Gruß
    Malte
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    wo ist die option "aerotwins" ???
    die hab ich auch dran
     
Thema:

VisioFlex Wischer für Octavia

Die Seite wird geladen...

VisioFlex Wischer für Octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...