VisioFlex Wischer für Octavia

Diskutiere VisioFlex Wischer für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir die neuen vollgummi flexiblen Scheibenwischerblätter (VisioFlex von SWF) für den Octavia gekauft. Eifach die alten Metalldinger...

?

Welche Wischer verwendet ihr?

  1. Original Skoda vom Händler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bosch Wischer aus Baumarkt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Aus Lidl/Aldi wenn mal im Angebot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. VisioFlex von ebay

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Irgendwelche/egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Balzer82, 26.07.2005
    Balzer82

    Balzer82 Guest

    Ich habe mir die neuen vollgummi flexiblen Scheibenwischerblätter (VisioFlex von SWF) für den Octavia gekauft.
    Eifach die alten Metalldinger runter, die neuen rangeklippst, fertig. Der Arm bleibt der gleiche.

    29,95EUR für 2 Stück ist nichtmal einen cent teurer als normale Bosch Wischer. Und die Dinger sind 100x besser. Zumindest jetzt zum Anfang. Mal sehen wie lange die halten. Kann ich jedem nur empfehlen!!!
    Quietschen nicht, wischen glatt alles runter, keine Schmierereien, nix!
    Super.
     
  2. #2 Malte1408, 26.07.2005
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Hallo,

    da gibts hier schon viele Berichte zu. Ich hatte auch erst die Vesioflex von SWF von Ebay. Allerdings fingen sie nach einer Weile übelst an zu rubbeln. Habe die dann durch die Nachrüst-Aerotwins von Bosch ersetzt, als es die dann endlich gab.
    Mit denen noch keine Probleme, wirklich super!

    Gruß
    Malte
     
  3. Hardy

    Hardy Guest

    wo ist die option "aerotwins" ???
    die hab ich auch dran
     
Thema:

VisioFlex Wischer für Octavia

Die Seite wird geladen...

VisioFlex Wischer für Octavia - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...