VisioFlex Wischer für Octavia

Diskutiere VisioFlex Wischer für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir die neuen vollgummi flexiblen Scheibenwischerblätter (VisioFlex von SWF) für den Octavia gekauft. Eifach die alten Metalldinger...

?

Welche Wischer verwendet ihr?

  1. Original Skoda vom Händler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bosch Wischer aus Baumarkt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Aus Lidl/Aldi wenn mal im Angebot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. VisioFlex von ebay

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Irgendwelche/egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Balzer82, 26.07.2005
    Balzer82

    Balzer82 Guest

    Ich habe mir die neuen vollgummi flexiblen Scheibenwischerblätter (VisioFlex von SWF) für den Octavia gekauft.
    Eifach die alten Metalldinger runter, die neuen rangeklippst, fertig. Der Arm bleibt der gleiche.

    29,95EUR für 2 Stück ist nichtmal einen cent teurer als normale Bosch Wischer. Und die Dinger sind 100x besser. Zumindest jetzt zum Anfang. Mal sehen wie lange die halten. Kann ich jedem nur empfehlen!!!
    Quietschen nicht, wischen glatt alles runter, keine Schmierereien, nix!
    Super.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malte1408, 26.07.2005
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Hallo,

    da gibts hier schon viele Berichte zu. Ich hatte auch erst die Vesioflex von SWF von Ebay. Allerdings fingen sie nach einer Weile übelst an zu rubbeln. Habe die dann durch die Nachrüst-Aerotwins von Bosch ersetzt, als es die dann endlich gab.
    Mit denen noch keine Probleme, wirklich super!

    Gruß
    Malte
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    wo ist die option "aerotwins" ???
    die hab ich auch dran
     
Thema:

VisioFlex Wischer für Octavia

Die Seite wird geladen...

VisioFlex Wischer für Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...