virtuelles Tuning

Diskutiere virtuelles Tuning im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin per Zufall auf dieser Seite gelandet http://www.3dtuning.com/de-DE/ hier kann man verschiedene Komponenten an den Fahrzeugen verändern;...

1. #1 epeorus, 08.12.2015
    epeorus

epeorus

Ich bin per Zufall auf dieser Seite gelandet

http://www.3dtuning.com/de-DE/

hier kann man verschiedene Komponenten an den Fahrzeugen verändern;

bei Model wählen den roten Pfeil nach unten klicken und dann die Fahrzeugmarke wählen

es sind auch einige Skodamodelle dabei

2. #2 epeorus, 05.03.2017
    epeorus

epeorus

Thema:

virtuelles Tuning

Die Seite wird geladen...

virtuelles Tuning - Ähnliche Themen

1. Superb III 2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen

2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III 272 PS TSI. Da es ein Firmenwagen ist, kommen nur Anpassungen in Frage, bei denen die Garantie...
  2. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  3. Was sind eure Lieblings Tuning Elemente?

Was sind eure Lieblings Tuning Elemente?: Hier hat ja jeder so seinen Fetisch, ich liebe ne neue Downpipe :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Postet einfach mal rein, gerne mit...
  4. Abt Tuning 280 PS

Abt Tuning 280 PS: Hallo in die Runde. Bin am Überlegen mir von Abt eine Leistungssteigerung auf 336 PS verbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, lohnt sich...
  5. Skoda Fabia 6Y "Tuning" Stoßstange..

Skoda Fabia 6Y "Tuning" Stoßstange..: Hallo! Bin neu hier und auch sehr unerfahren was das "Tuning" angeht. Ich habe ein Problem bzw. benötige Hilfe und hoffe ihr könnt mir dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden