virtuelles Tuning

Diskutiere virtuelles Tuning im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin per Zufall auf dieser Seite gelandet http://www.3dtuning.com/de-DE/ hier kann man verschiedene Komponenten an den Fahrzeugen verändern;...

  1. #1 epeorus, 08.12.2015
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin per Zufall auf dieser Seite gelandet

    http://www.3dtuning.com/de-DE/

    hier kann man verschiedene Komponenten an den Fahrzeugen verändern;

    bei Model wählen den roten Pfeil nach unten klicken und dann die Fahrzeugmarke wählen

    es sind auch einige Skodamodelle dabei
     
  2. #2 epeorus, 05.03.2017
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
Thema:

virtuelles Tuning

Die Seite wird geladen...

virtuelles Tuning - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  3. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  4. Rapid SPACEBACK Tuning

    SPACEBACK Tuning: Hallo allerseits, Gerne möchte ich mein Neuwagen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mitMit 110 PS Hsn 8004 / Typ AQQ folgende Dinge spendieren......
  5. Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?

    Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?: Guten Abend, Seit ich nun den 1000MB fahre und mich mit den kleinen 1000er Motoren wieder angefreundet habe wandert mir schon eine Weile die Idee...