Virtuelles Cockpit

Diskutiere Virtuelles Cockpit im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, auf der Tschechischen Seite kann man das Virtuelle Cockpit nun bestellen. Preis: € 351 Denke das es in Deutschland dann ca. 490,- euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razfaz

Razfaz

Fahrzeug
Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
Werkstatt/Händler
Hackerott
Kilometerstand
110000
Moin,
auf der Tschechischen Seite kann man das Virtuelle Cockpit nun bestellen.
Preis: € 351
Denke das es in Deutschland dann ca. 490,- euro kosten wird.
Bin gespannt wann es auf der Deutschen Seite konfigurierbar ist.
skoda.PNG

Mist falsches Forum, sollte zum Karoq Forum.
Bitte verschieben.

#
schau mal hier: Virtuelles Cockpit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chaeller84

chaeller84

Fahrzeug
Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
@Trust2k wollte darauf Hinweisen, dass das Thema AID sowohl beim Karoq als auch beim Kodiaq inzwischen bis zum letzten Kommentar ausgelutscht ist und alle weiterhin nur rätseln können wann es kommen wird und zu welchem Preis.

Es kommt, wenns denn kommt. Und die Forensuche hilft damit du deine Info das nächste Mal in einem passenden Topic anbringen kannst statt für solch eine nicht wirklich hilfreiche Information gleich ein eigenes Topic zu eröffnen.

Vielleicht kann ja einer der Moderatoren den Startpost verschieben und den Rest löschen, da wirklich nicht hilfreich und unübersichtlich.

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Vielleicht kann ja einer der Moderatoren den Startpost verschieben
Was bereits geschehen ist, wenn man mal schaut.

Nebenbei möchte ich mal darauf hinweisen dass solche Bitten nicht wirklich hilfreich sind, wenn sie im Thread geschrieben werden. Auch wenn es den Anschein haben mag, wir lesen bei weitem nicht alles mit, dafür gibt es den Meldebutton, der mithin allein deswegen schon viel sinnvoller ist, als solche Dinge im Thread zu erwähnen, weil sonst genau solche DIskussionen im Thread entstehen, und weiterhin grade die Neuen im Forum dann leider auch noch ganz schnell dazu tendieren, im korrekten Forum den Thread nochmals zu eröffnen oder das dann auch - wie im hier vorliegenden Fall - sogar noch in einen Thread posten. Das generiert für uns ein deutliches Mehr an Arbeit.

-> Thread dicht, weil Thema nun völlig erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virtuelles Cockpit

Virtuelles Cockpit - Ähnliche Themen

Inspektionskosten Octavia iV: Hallo zusammen, wie sehen eigentlich die Inspektionskosten beim Octavia aus? Besonders die Kosten des DSG-Ölwechsels interessieren mich. Im Netz...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...

Sucheingaben

skoda octavia virtuelles cockpit

,

skoda virtuelles cockpit

,

virtuelles cockpit skoda kodiaq

,
karoq virtual cockpit
, superb digitales Cockpit wann, superb virtuelles cockpit keine uhrzeit, skoda kodiaq digitales kombiinstrument (virtuelles cockpit), virteulles cockpit , virtuelles cockpit superb, virtual cockpit skoda, g skoda superb virtuelles cockpit, et Virtual cockpit, was kostet das vituelle cockpit beim skoda, virtuelles cockpit skoda google maps, skoda superb virtuelles cockpit, virtuelles cockpit skoda superb vs. standard, skoda virtuelles cockpit kodiaq, skoda virtuelles cockpit ja oder nein, virtuelles coccpit skoda, skoda karoq virtuelles cockpit, skoda virtual cockpit, Virtuelles cockpit beim kodiaq, skoda octavia google maps auf virtuelles cockpit, skoda karoq digitales cockpit ja oder nein?, skoda karoq radhaus beplankung
Oben