Virtuelles Cockpit schaltet immer auf Kartenabsicht, wenn mit Android Auto navigiert wird.

Diskutiere Virtuelles Cockpit schaltet immer auf Kartenabsicht, wenn mit Android Auto navigiert wird. im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Klar bei der Onboard Navi macht das ja auch Sinn, sollte aber auch dann fest einstellbar sein, wenn man grundsätzlich lieber Instrumente und...
  • Virtuelles Cockpit schaltet immer auf Kartenabsicht, wenn mit Android Auto navigiert wird. Beitrag #21
DocSommer

DocSommer

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
391
Zustimmungen
140
Klar bei der Onboard Navi macht das ja auch Sinn, sollte aber auch dann fest einstellbar sein, wenn man grundsätzlich lieber Instrumente und minimale Naviinfos sehen möchte, die ja wahrscheinlich auch eingeblendet werden.
 
  • Virtuelles Cockpit schaltet immer auf Kartenabsicht, wenn mit Android Auto navigiert wird. Beitrag #22
Andre784

Andre784

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
1.390
Zustimmungen
246
Ort
München
Fahrzeug
Kodiaq L&K
Beim Steuergerät Informationselektronik kann man sehr viel kodieren, eine zum Problem passende Kodierung fand ich aber nicht
 
  • Virtuelles Cockpit schaltet immer auf Kartenabsicht, wenn mit Android Auto navigiert wird. Beitrag #23
Grüfello

Grüfello

Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
349
Zustimmungen
158
Ort
Osthessen
Okay, ja Columbus kenne ich nicht. Bei meinem ist das eben wählbar.
......Schau mal direkt im Navimenü , dort wirst du einen Unterpunkt finden ‐Karte im VC anzeigen- den Haken darfst du dann entfernen
.......die Info "Columbus" fehlte schon inPost 1, somit wären die Klugscheißer erst gar nicht aktiv geworden......
.......und immer noch keine Spur von Entschuldigung
 
  • Virtuelles Cockpit schaltet immer auf Kartenabsicht, wenn mit Android Auto navigiert wird. Beitrag #24
Andre784

Andre784

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
1.390
Zustimmungen
246
Ort
München
Fahrzeug
Kodiaq L&K
Einen Kodiak L&K gibt's nun mal nur mit Columbus und diese Info war schon damals in meinem Profil vorhanden.
 
  • Virtuelles Cockpit schaltet immer auf Kartenabsicht, wenn mit Android Auto navigiert wird. Beitrag #25

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
5.490
Zustimmungen
2.707
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
sollte aber auch dann fest einstellbar sein
sollte 🤣🤣

Wenn es nicht in den Tiefen der Bits des Infotainments eine Codierung gibt, wird es keine Einstellung geben. Offiziell ist es wohl offensichtlich schon mal nicht vorgesehen.
 
  • Virtuelles Cockpit schaltet immer auf Kartenabsicht, wenn mit Android Auto navigiert wird. Beitrag #26

Crosser

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
767
Zustimmungen
67
@ Andre784
Wo hast du deinen Kodiaq gekauft? Da würde ich auch sofort bestellen, denn bei meinem L&K wäre nur das Bolero Serienausstattung gewesen. Und laut Konfigurator scheint es auch so zu sein!

VG
 
Thema:

Virtuelles Cockpit schaltet immer auf Kartenabsicht, wenn mit Android Auto navigiert wird.

Virtuelles Cockpit schaltet immer auf Kartenabsicht, wenn mit Android Auto navigiert wird. - Ähnliche Themen

Modellübergreifend MIB3 Bolero & Virtuelles Cockpit. Android Auto Richtungsanweisung im VC möglich?: Hi, bei der Verwendung des Amundsen soll es wohl möglich sein, dass vereinfachte Navigationsrichtungsanweisungen (Pfeile) nicht nur vom Amundsen...
Karoq Android Auto Wireless verliert Audio Verbindung: Ich nutze mit dem Amundsen MIB3 schon seit Anbeginn Android Auto Wireless, mittlerweile schon über ein Jahr. Dabei spiele ich mittels bspw...
Bluetooth-Audio wird getrennt beim Start von Android Auto: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Seit 1,5 Monaten habe ich einen Skoda Octavia RS (5E, VFL, Baujahr 09/2016). Bis vor ein paar Tagen...
Immer 30 grad warme Luft (wenn A/C) aus und andere Probleme: Servus, die lustigen Probleme mit der Klima meines recht neuen Kodiaq (im Juni bekommen, kurz vorher gebaut) nehmen kein Ende. Ich war vor ner...
Auto schaltet sich aus: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Skoda Oktavia 2020. Immer wenn ich das Auto auf die Handbremse mache um etwas außerhalb des Autos...
Oben