Virtuelles Cockpit Retrofit

Diskutiere Virtuelles Cockpit Retrofit im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße an alle Skoda Fans ich habe mich zwecks dem Thema nun schon ein wenig durch das Forum gequält aber konnte nix finden was mich wirklich...
chicodaking

chicodaking

Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
15
Zustimmungen
8
Ort
Halle
Fahrzeug
O3 Rs
Kilometerstand
22000
Grüße an alle Skoda Fans

ich habe mich zwecks dem Thema nun schon ein wenig durch das Forum gequält aber konnte nix finden was mich wirklich schlauer gemacht hat.
Es geht im folgenden darum das ich bei meinem Rs FL gern das Aid bzw Virtuelle Cockpit nachrüsten möchte. Hätte aber vorher doch noch ein paar Dinge geklärt.
Anhand der Teile Nummer die so im Netzwerk rumgeistern findet man nur wenige dieser Teile und bevorzugt im Ausland. Kann es sein das es eventuell unterschiedliche Teilenummern gibt?
Zum anderen würde mich interessieren ob der Einbau Plug and Play funktioniert?
Sprich alten Tacho raus, Aid rein, codieren,fertig?

Es wäre traumhaft wenn es jemanden gibt der dies schon umgesetzt hat und mir eine Art Anleitung zum Vorgehen geben könnte. Inkl Codierung.

ich danke schon einmal und hoffe auf rege Teilnahme.
 
Thema:

Virtuelles Cockpit Retrofit

Virtuelles Cockpit Retrofit - Ähnliche Themen

Funktion eines Fremdhersteller AID (ez-retrofit): Hi, Ich versuche meinem alten Herrn (ein 5e Modell aus Produktionswoche 45/2013) ein bissl Oberluft zu verschaffen, und habe eine Android Box und...
Oben