Virtueller Subwoofer

Diskutiere Virtueller Subwoofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, findet ihr den Virtuellen Subwoofer ausreichend oder würdet ihr in jedem Fall einen aktiven Subwoofer nachrüsten? Ich bin halt am...

  1. #1 DiGiTaL, 25.12.2014
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

    findet ihr den Virtuellen Subwoofer ausreichend oder würdet ihr in jedem Fall einen aktiven Subwoofer nachrüsten? Ich bin halt am überlegen... Habe noch einen Blaupunkt Aktiv Subwoofer für die Reserveradmulde und wuerde diesen sonst ins neue Auto einbauen lassen.
     
  2. #2 Scanner, 25.12.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    erklär mir bitte mal, was das sein soll
    entweder
    - ich hab einen
    oder
    - eben nicht

    dann tret ich mal ins virtuelle Gaspedal
     
  3. #3 Hatza3000, 25.12.2014
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hahaha geil sowas hab ich auch noch nicht gehört...

    Also virtuellen Subwoofer gibts nicht denn dann ist er nicht vorhanden.

    *ironie on* In Zukunft will ich ein virtuelles Auto mit ganz viel virtuellen Treibstoff :D *ironie off*
     
  4. #4 d4rkfir3, 25.12.2014
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    nettes forum...
    ich denke das er einen passiven subwoofer meint.
     
  5. #5 DiGiTaL, 25.12.2014
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Beim Skoda Fabia 3 gibt es einen Virtuellen Subwoofer den man inkl. Sourround aktivieren kann.
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So ist es. Für alle Zweifler hier schwarz auf weiß:
    http://www.skoda-auto.de/sitecollectiondocuments/pdf prospekte/fabia_neu_vorabkatalog_2014_10.pdf

    Ob dieser Effekt aber wirklich mit einem traditionellen Subwoofer vergleichbar ist?....
     
  7. #7 MiRo1971, 25.12.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Wie geil ist denn bitte schön ein virtueller Subwoofer? :D
    Frage mich gerade, was der bringen soll?!
    Mal im Ernst, ein richtiger Subwoofer ist einem virtuellen immer vorzuziehen.
     
  8. #8 Scanner, 25.12.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ok, ich kann mir schon vorstellen, dass sich die menschlichen Sinne
    durch die heutige Digitaltechnik täuschen lässt.
    --- A B E R ---
    ein echter Woofer wird doch mit deutlich höheren Leistungen angefahren.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei so einem Virtuellen (!!!Ersatz!!!-)Gerät
    mit der serienmässigen Leistung genug "Befriedigung" aufkommen wird.
    Aber, wie es immer ist, man muss mich davon überzeugen.

    PS ich bin immer noch ein echte Anhänger der 2-kanaligen Wiedergabe.
     
Thema: Virtueller Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beschriftungen Peine loc:DE

    ,
  2. Beschriftungen Hildesheim

    ,
  3. skoda fabia 3 subwoofer

    ,
  4. virtueller Subwoofer,
  5. skoda virtual subwoofer,
  6. virtuell woofer skoda,
  7. skoda Fabia III Subwoofer
Die Seite wird geladen...

Virtueller Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

    Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  2. Octavia II Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

    Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr: Guten Abend, Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin). Seither funktioniert...
  3. Privatverkauf Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j

    Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j: REDUZIERT!! Ich verkaufe meinen Subwoofer mit der Passform für einen Skoda Fabia 2 Combi 5j ab Baujahr 2007 bis 2014. Er kommt vor das...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer

    Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer: Verkaufe mein gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Canton Subwooferbox aus meinem RS Kombi. VB: 149 Euro Abholung bei Kassel oder...
  5. Octavia III Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer

    Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer: Hallo, irgendwie würde ich gern den Klang meines Serien Lautsprechersystems im Octavia 3 verbessern wollen. An den Einstellungen habe ich...