Virtueller Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DiGiTaL, 25.12.2014.

  1. #1 DiGiTaL, 25.12.2014
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Hallo,

    findet ihr den Virtuellen Subwoofer ausreichend oder würdet ihr in jedem Fall einen aktiven Subwoofer nachrüsten? Ich bin halt am überlegen... Habe noch einen Blaupunkt Aktiv Subwoofer für die Reserveradmulde und wuerde diesen sonst ins neue Auto einbauen lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 25.12.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    erklär mir bitte mal, was das sein soll
    entweder
    - ich hab einen
    oder
    - eben nicht

    dann tret ich mal ins virtuelle Gaspedal
     
  4. #3 Hatza3000, 25.12.2014
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hahaha geil sowas hab ich auch noch nicht gehört...

    Also virtuellen Subwoofer gibts nicht denn dann ist er nicht vorhanden.

    *ironie on* In Zukunft will ich ein virtuelles Auto mit ganz viel virtuellen Treibstoff :D *ironie off*
     
  5. #4 d4rkfir3, 25.12.2014
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    nettes forum...
    ich denke das er einen passiven subwoofer meint.
     
  6. #5 DiGiTaL, 25.12.2014
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Beim Skoda Fabia 3 gibt es einen Virtuellen Subwoofer den man inkl. Sourround aktivieren kann.
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So ist es. Für alle Zweifler hier schwarz auf weiß:
    http://www.skoda-auto.de/sitecollectiondocuments/pdf prospekte/fabia_neu_vorabkatalog_2014_10.pdf

    Ob dieser Effekt aber wirklich mit einem traditionellen Subwoofer vergleichbar ist?....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MiRo1971, 25.12.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Wie geil ist denn bitte schön ein virtueller Subwoofer? :D
    Frage mich gerade, was der bringen soll?!
    Mal im Ernst, ein richtiger Subwoofer ist einem virtuellen immer vorzuziehen.
     
  10. #8 Scanner, 25.12.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ok, ich kann mir schon vorstellen, dass sich die menschlichen Sinne
    durch die heutige Digitaltechnik täuschen lässt.
    --- A B E R ---
    ein echter Woofer wird doch mit deutlich höheren Leistungen angefahren.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei so einem Virtuellen (!!!Ersatz!!!-)Gerät
    mit der serienmässigen Leistung genug "Befriedigung" aufkommen wird.
    Aber, wie es immer ist, man muss mich davon überzeugen.

    PS ich bin immer noch ein echte Anhänger der 2-kanaligen Wiedergabe.
     
Thema: Virtueller Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtuell woofer skoda

    ,
  2. skoda Fabia III Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Virtueller Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

    Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  2. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

    Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  3. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

    Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  4. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

    Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....
  5. Allgemein Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?

    Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?: Weiss das jemand ? Habe das normale Soundsystem im O3 drin und will nen Sub nachrüsten.