Virtuelle Skoda Testfahrt

Diskutiere Virtuelle Skoda Testfahrt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand den Link wo man den kurzen Spot erstellen kann mit wunschfarbe und Felgen und dann ist eine virtuelle "Probefahrt" :thumbsup:...

1. #1 keinkraft, 21.01.2015
    keinkraft

keinkraft

Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Weiss jemand den Link wo man den kurzen Spot erstellen kann mit wunschfarbe und Felgen und dann ist eine virtuelle "Probefahrt" :thumbsup:

Daaaanke :)

EDIT: Hab es gefunden!

Limo: http://www.skoda-auto.com/en/models/new-octavia/design
    Combi: http://new.skoda-auto.com/en/models/new-octavia-combi/pages/design.aspx

Zum speichern des Films, rechtsklick ins Video und "Video speichern unter..." wählen und ihr habt eine MP4 Datei!

Runter scrollen zu Design your own Octavia -> Go to 360 View :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 21.01.2015
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
  4. #3 keinkraft, 21.01.2015
    keinkraft

keinkraft

Fahrzeug:
    Das hilft natürlich :wacko: :wacko:

5. #4 keinkraft, 21.01.2015
    keinkraft

keinkraft

Fahrzeug:
  6. Ralf74

Ralf74

Fahrzeug:
    VW up! 05/2012 + Skoda Fabia 2 Combi TSI 09/2013 (Bestellt: Skoda Octavia 3 Combi Greenline)
    Danke für den Link, gefällt mir echt gut!

Geht das nur für die Limousine oder kann man da auch irgendwie auf den Combi umstellen?

Und gibt es auch eine Möglichkeit den Film abzuspeichern? Mit "download your car" nach dem Film bekomme ich leider nur ein Bild abgespeichert...

7. #6 keinkraft, 22.01.2015
    keinkraft

keinkraft

Fahrzeug:
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Virtuelle Skoda Testfahrt
Die Seite wird geladen...

Virtuelle Skoda Testfahrt - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...