Virtuelle Crashsimulation

Diskutiere Virtuelle Crashsimulation im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, falls sich jemand für das Thema virtuelle Crashtests interessiert hier die folgende Meldung (Computer Zeitung Nr. 50, S. 14):...

1. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,

falls sich jemand für das Thema virtuelle Crashtests interessiert hier die folgende Meldung (Computer Zeitung Nr. 50, S. 14):

Virtuelle Prototypen: Der französische Softwerker ESI Group setzt bei seiner Crashtest-Simulation PAM-Crash eine so genannte Unterstrukturfunktion ein. Dieses Verfahren ermöglicht es, mt weniger komplexen und damit schneller zu erstellenden und letztlich kostengünstigeren Simulationsmodellen zu arbeiten. PAM-Crash wird unter anderem von der VW-Tochter Skoda genutzt.

Weitere Informationen dazu findet Ihr unter http://www.esi-group.com/products/crash/index.php

Thema:

Virtuelle Crashsimulation

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Crashsimulation - Ähnliche Themen

1. Fragen virtuelles Cockpit

Fragen virtuelles Cockpit: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts dazu gefunden. Kann man sich auch die Uhrzeit dauerhaft im virtuellen Cockpit einblenden lassen?
  2. Virtuelles Cockpit und Leistungsanzeige / LED-Licht

Virtuelles Cockpit und Leistungsanzeige / LED-Licht: Hallo ! Ist ja ganz nett das VC, habe mich schnell dran gewühnt. Naja, die klassischen Anzeigen sind für mich geschmacklich nicht so toll...
  3. Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?

Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?: Servus, ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit...
  4. Karoq Virtuelles Cockpit - Karte verschwunden

Virtuelles Cockpit - Karte verschwunden: Hallo zusammen, bei meinem fast nagelneuen Karoq ist seit gestern die Karte im Navigationsmodul des virtuellen Cockpits verschwunden. Er zeigt...
  5. Virtueller Pool

Virtueller Pool: Boh äh ist dat warm, …… 8) da es bisher noch keiner gemacht hat, stell ich mal hier einen Pool auf. Wer rein will, bitte kühle Getränke für alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden