Virtuell Tuning Teil 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von skodafan, 21.06.2004.

1. #1 skodafan, 21.06.2004
    skodafan

skodafan Guest

Den möchte ich haben. :] :] :]

MfG skodafan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschecha, 21.06.2004
    Tschecha

Tschecha Guest

au ja !

Für mich bitte in gelb mit schwarz als konstrast farbe !!! :D

4. Titzi

Titzi Guest

:einfall:
    ich nehme auch einen! In blau met. und black perl. als Flop Flop Lackierung!

Sieht gut aus, könnt glatt eine Desinger-Studie von Skoda sein...
    Kompliement, sieht Klasse aus.
    LG Titzi

5. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Absolut gelungen, Respekt!!!:hoch:
    Hoffe das der neue RS, wenn er denn kommen sollte, halbwegs genauso aussehen wird.

6. Martyn

Martyn Guest

Sieht wirklich nicht schlecht aus.

Aber ich hätte dann gerne normale Scheiben, in die Spiegel integrierte Blinker, Nebelscheinwerfer (am Besten Xenon), den 3.2 Motor und einen anderen Grill ... audilike in die Stossstange gezogen, aber Skodazeichen. Und die Felgen vielleicht doch eine Nummer kleiner.

7. #6 Memphis01, 28.08.2004
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Ich bestell auch ma einen .
    Bitte in British Racing Green wenns geht :).
    Is toll gemacht wenn ma ein Octi so kommen würde, ich denke der würde reißenden Absatz finden.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Virtuell Tuning Teil 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia tuning

,
  2. skoda superb 2004 tieferlegen

,
  3. skoda superb 2004 tuning

,
  4. octavia 2 tuning
Die Seite wird geladen...

Virtuell Tuning Teil 2 - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...