Virtual Cockpit Superb iV

Diskutiere Virtual Cockpit Superb iV im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann jemand Fotos von verschiedenen Ansichten des virtuellen Cockpits des 2022 Superb iV hochladen? Ich habe im Internet...
  • Virtual Cockpit Superb iV Beitrag #1
ivan_ku

ivan_ku

Fahrzeug
Superb kombi L&K 190 tdi raspberry rot
Werkstatt/Händler
Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
173000
Hallo zusammen,

kann jemand Fotos von verschiedenen Ansichten des virtuellen Cockpits des 2022 Superb iV hochladen?

Ich habe im Internet gesehen, dass das erste VC und das neue etwas anders aussehen, aber ich kann nicht finden, wie es beim iV aussieht.

Vielen Dank

• Virtual Cockpit Superb iV Beitrag #2

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Innerhalb einer Minute bei mobile und Autoscout zu finden .

Anhänge

• Screenshot_2022-10-21-14-21-15-058_de.mobile.android.app.jpg
    Screenshot_2022-10-21-14-21-15-058_de.mobile.android.app.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot_2022-10-21-14-21-09-340_de.mobile.android.app.jpg
    Screenshot_2022-10-21-14-21-09-340_de.mobile.android.app.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 167
  • Virtual Cockpit Superb iV Beitrag #3
-superblicious-

-superblicious-

Fahrzeug
Superb iV L&K
Kilometerstand
5000
Verdammte Axt! Das sieht ja richtig Schick aus. Mir gefallen die ineinander laufenden Anzeigebereiche richtig gut. Schade, dass man dies nicht für die MJ20 Versionen updaten/codieren kann. Sehr cool

Thema:

Virtual Cockpit Superb iV

Virtual Cockpit Superb iV - Ähnliche Themen

Frage: Virtual Cockpit Ansicht - Superb Sportline MJ2022: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu dem Design des VC im aktuellen Sportline. Ich habe schon auf einigen Videos gesehen, dass der Sportline das...
Auflösung Digitales Cockpit: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Auflösung das virtuelle Cockpit im Skoda Superb hat. Konnte dazu leider nichts finden. Zum neue...
Superb Combi iV L&K nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte Februar den Skoda Superb Kombi iV über die Website zusammengebastelt aber unser Fuhrparkmanagement hat die...
Karoq Tour Digitales Cockpit: Hallo zusammen. Ich habe meinen Karoq Tour im Mai bestellt, mit dem Amundsen Navi. Im Konfigurator stand immer Virtual Cockpit (aktuell nun...
Virtuelles Cockpit verbaut oder nicht?: Hallo zusammen, ich kriege bald einen "neuen" Firmenwagen zugewiesen und habe mir im Vorfeld schon mal die Ausstattungsliste über Erwin...
Oben