Virtual Cockpit Skoda Superb III Facelift

Diskutiere Virtual Cockpit Skoda Superb III Facelift im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, gibt es die Möglichkeit bei dem Superb Sportline mit Facelift und dem Columbus Navi im VC (Klassische Anzeige) den Verbrauch ab Start...

1. #1 silverbee, 08.07.2020
    silverbee

silverbee

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 (Facelift)
    Kilometerstand:
    25.000
    Hi,

gibt es die Möglichkeit bei dem Superb Sportline mit Facelift und dem Columbus Navi im VC (Klassische Anzeige) den Verbrauch ab Start einzustellen/anzuzeigen
    Ich hab nur die Wahl von Vebrauch ab Tanken.

2. #2 ChrissirhC, 08.07.2020
    ChrissirhC

ChrissirhC

Fahrzeug:
    Superb iV Combi L&K
    Kilometerstand:
    2000
    Stell mal in der Mitte die Übersicht der Fahrdaten ein, dann kannst du mit einem Druck auf die rechte Walze zwischen Langzeit, ab Tanken und ab Start umschalten. Wenn dann links oder rechts auch Werte aus den Fahrdaten angezeigt werden, werden die ebenfalls mit umgeschaltet.

3. #3 Sdominko, 08.07.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Du bist im Octavia 3 Forum.

Und ja es geht. In der Mitte oder im Tacho rechts oder links? In der Mitte auf Fahrdaten gehen, dann Verbrauch anzeigen lassen und das Rechte Rad drücken damit du zwischen den 3 werten wechselst

4. #4 silverbee, 08.07.2020
    silverbee

silverbee

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 (Facelift)
    Kilometerstand:
    25.000
    Oh sorry für das falsche Forum.
    Aber trotzdem danke für die Hilfe.
    Ich war heute am verzweifeln und fluchen.

Thema: Virtual Cockpit Skoda Superb III Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda supherb fimrenleasing forum

Die Seite wird geladen...

Virtual Cockpit Skoda Superb III Facelift - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Smartlink (Wireless) MIB3 iVm Virtual Cockpit

Smartlink (Wireless) MIB3 iVm Virtual Cockpit: Hallo zusammen :) ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, zB Carplay auf das virtuelle Cockpit zu bringen, um so bspw. auch die Navigation im...
  2. Virtual Cockpit

Virtual Cockpit: Hallo, Ich kann zwar im Virtual Cockpit Anzeigen (Tachos) ausblenden aber beim nächsten Neustart sind alle wieder da. Kann man das irgendwie...
  3. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Spurwechsel | current: Virtual Cockpit

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Spurwechsel | current: Virtual Cockpit: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1.4 TSI Limousine *Virtual Cockpit*ACC*Sthzg*RFK*

Skoda Octavia 1.4 TSI Limousine *Virtual Cockpit*ACC*Sthzg*RFK*: Biete hier meine gepflegte Limousine mit einer sehr guten Ausstattung zum Verkauf an, die (fast) keine Wünsche mehr übrig lässt. Motor:...
  5. Virtual Cockpit bestellbar

Virtual Cockpit bestellbar: Im Konfigurator sind das Virtuelle Cockpit und die Radhausbeplankung bestellbar.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden