Superb III Virtual Cockpit: Navi ausblenden und durch andere Anzeige ersetzen

Diskutiere Virtual Cockpit: Navi ausblenden und durch andere Anzeige ersetzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal gestellt wurde (ich habe mich bemüht, das Forum auf mein Problem zu...

Dispohalt

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Tag zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal gestellt wurde (ich habe mich bemüht, das Forum auf mein Problem zu durchsuchen, aber nichts passgenaues gefunden...), folgender Sachverhalt:

-Bisher konnte ich im Virtual Cockpit für die mittlere Darstellung die Anzeige auswählen - und zwar über die Rollwippe am rechten Lenkrad.
-Neulich habe ich das Skoda-Navi ausprobiert und bekomme die Navianzeige in der Mitte des VirtualCockpits nicht mehr weg. Über die rechte Rollwippe werden mir plötzlich die bisherigen Auswahlmöglichkeiten nicht mehr angezeigt. Über die Menüführung kann ich nur rechts und links die Ansichten frei wählen, nicht aber die Mitteldarstellung.

Frage: Wie bekomme ich die Navidarstellung in der Mitte weg und ersetze sie z.B. durch den aktuellen Musiktitel oder andere Anzeigen???


Vielen Dank vorab.
 

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
718
Zustimmungen
348
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
hier ein Link zum Handbuch.


Da wirst Du sicher die Antwort finden.
 

Dispohalt

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke, aber leider wird dort auch nur beschrieben, wie die Displaybereiche rechts und links verändert werden können, nicht jedoch der zentrale Displaybereich.
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
4.293
Zustimmungen
1.540
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Entweder
1618822637395.png
oder
1618822752595.png

Auf der rechten Seite Jeweils eine Ebene höher mit der "Pfeil"-Taste springen und dann z.B. Fahrdaten wählen. Oder eben per halten direkt ins Hauptmenü.
 
Thema:

Virtual Cockpit: Navi ausblenden und durch andere Anzeige ersetzen

Virtual Cockpit: Navi ausblenden und durch andere Anzeige ersetzen - Ähnliche Themen

Karoq Frage zu Anzeige "zusätzliche Informationen im Virtual Cockpit": In meinem Karoq MY2020 mit Infotainment Columbus rätsle ich nach fast einem Jahr immer wieder, wenn ich drüber stolpre, über eine...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben