Virtual Cockpit - Ansicht aus der Broschüre aktivieren

Diskutiere Virtual Cockpit - Ansicht aus der Broschüre aktivieren im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte diese Ansicht aus der Broschüre aktivieren, in der solche Felsen/Dreiecke im Hintergrund zu sehen sind (siehe Bild)...

hsky

Hallo zusammen,

ich wollte diese Ansicht aus der Broschüre aktivieren, in der solche Felsen/Dreiecke im Hintergrund zu sehen sind (siehe Bild).
Leider habe ich es nicht hinbekommen. Habe gefühlt einmal alle möglichen Einstellungen ausprobiert.

Dachte erst es hängt mit dem Fahrmodi zusammen, stimmt aber leider nicht.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Wir kriege ich diese Ansicht aktiviert?

Gruß
hsky

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 131
Thema:

Virtual Cockpit - Ansicht aus der Broschüre aktivieren

Virtual Cockpit - Ansicht aus der Broschüre aktivieren - Ähnliche Themen

Linke Anzeige im Virtual Cockpit: Hallo Gemeinde, ich habe seit Freitag von Octavia Kombi bekommen. Bisher sehr zufrieden damit und auch die Möglichkeiten die das Virtuelle...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben