Virbationen bei 2190 Umdrehungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hellacopter, 24.09.2011.

1. #1 Hellacopter, 24.09.2011
    Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Habe bei mir ein neues Flexrohr eingeschweißt da dieses Undicht war und der TÜV Mann nächsten Monat das nicht gerne sehen möchte ;)
    Nun hab ich in jedem Gang (auch im Leerlauf) egal ob warm oder Kalt Beim Gasgeben, auslaufen, oder Bremsen Virbrationen bei genau 2190 Umdrehnungen. Nicht da drüber oder da drunter. Das Auto vibrirt in höhe der Handbremse. Es vibriert aber so übel, das die Sitze richtig zittern :cursing:
    Daten:
    bj 2000
    264.000 gelaufen
    AUA 75 PS
    Limo

Was vlt. jemand bescheid??
    DANKE!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 24.09.2011
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Zunächst solltest du den spannungsfreien Sitz der Auspuffanlage noch mal kontrollieren und schauen ob sie nicht doch irgendwo anschlägt.
    Auch einfach alles noch mal lösen, ausrichten und wieder befestigen hat schon wahre Wunder bewirkt.

In Höhe der Handbremse könnte der Katalysator irgendwo im Mitteltunnel anliegen oder der Auspuff liegt auf der Strebe nach dem Kat auf.

Thema:

Virbationen bei 2190 Umdrehungen?

Die Seite wird geladen...

Virbationen bei 2190 Umdrehungen? - Ähnliche Themen

1. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  2. Vibration bei 1800 Umdrehungen

Vibration bei 1800 Umdrehungen: Hallo zusammen, ich hatte letztens schonmal wegen eines Geräusches im Leerlauf einen Thread gemacht, es stellte sich heraus, dass das wohl das...
  3. Ruckeln des Autos von 3-6 Gang von 1500-2100 Umdrehungen bei Beschleunigung.

Ruckeln des Autos von 3-6 Gang von 1500-2100 Umdrehungen bei Beschleunigung.: Hallo ich weiß nicht ob es schon jemand hat ich habe mit mein SuperB jetzt 175.000 km runter gerockt. Aber seid neusten macht er beim...
  4. 1.8 AWT Turbo zieht erst ab 4000 Umdrehungen richtig

1.8 AWT Turbo zieht erst ab 4000 Umdrehungen richtig: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten eine Skoda Superb 1,8 T Baujahr 2005 mit 110000km gekauft. Eigentlich bin ich sehr damit...
  5. Beim Gas geben bis 3000 Umdrehungen hört sich der Fabia an wie ein Elektroauto

Beim Gas geben bis 3000 Umdrehungen hört sich der Fabia an wie ein Elektroauto: Hallo zusammen, bei meine Fabia 2 habe ich momentan beim Gas geben, immer das Geräusch als ob ich ein Elektroauto habe. (Kein Klappern eher ein...