Viper´s Ceus

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Viper, 25.06.2002.

1. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi Leute!
    Endlich ist es soweit!
    Ich hatte am Wochenende genügend Zeit mein Auti zu waschen und zu fotografieren!

Kurz zur Erklärung:
    Ich befinde mich im Moment sicher noch nicht in der Endausbaustufe.
    Wie komme ich auf Ceus? Nun ja, meine Autos bekommen ihre Namen nach dem Alphabet. Dieses ist mein drittes -> C!
    Nur gibt es mit C nicht wirklich Namen die zu Autos passen. Allerdings fiel mir damals spontan Zeus der Göttervater ein, als ich meinen Fabi zum ersten Male sah! Und da kam auch der Geistesblitz: im lateinischen wirds auch ein C wie ein Z ausgesprochen, wenn es vor E oder I oder einem Zwielaut steht: Ceus war geboren.......

Hier mal die Bilder:

Erst die Front.

Der linke Scheinwerfer. Hab´ meine LEDs zwar schon bekommen, aber noch nicht eingebaut! Fotos folgen. Habe dieses Foto gemacht, weil mir die "weißen" Blinkerlampen so gut gefallen :beifall:

Auf das Heck bin ich besonders stolz, das ist auch in meiner Werkstatt jedesmal DER Hingucker für alle Lehrlinge, Meister,........ :headbang: :wow:

Meine Änderungen:
    böser Blick von Kamei
    Edelstahlgrillblenden von Milotec
    Rücklichtmasken von Milotec
    Škoda-Aufkleber von meinem Händler (speziellen Dank an P. Ehrengruber, der zwar bei Audi arbeitet, diew Dinger aber trotzdem für mich aufgetrieben hat :casanova: )
    Yokohama A520 195/50/15 auf Alu
    weiße Blinkerlampen Diadem

demnächst wie gesagt noch Bilder von den LEDs!!!

cu,
    Viper

EDIT: Habe endlich einen Webspace gefunden der verlinken zuläßt!!!

Ausserdem habe ich inzwischen das große Škoda-Logo von meiner Heckscheibe wieder entfernt und demnächst (nach meinem Urlaub) kommt auch noch die Spoilerlippe vorne dran!

P.S.: ich entschuldige mich schon mal jetzt, falls es durch meinen Webspace zu längeren Ladezeiten kommt, aber mein Provider hängt an KPN und wir alle wissen was da im Moment los ist!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viper´s Ceus

Die Seite wird geladen...

Viper´s Ceus - Ähnliche Themen

1. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  5. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...