Viper´s Ceus

Diskutiere Viper´s Ceus im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute! Endlich ist es soweit! Ich hatte am Wochenende genügend Zeit mein Auti zu waschen und zu fotografieren! Kurz zur Erklärung: Ich...

  1. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi Leute!
    Endlich ist es soweit!
    Ich hatte am Wochenende genügend Zeit mein Auti zu waschen und zu fotografieren!

    Kurz zur Erklärung:
    Ich befinde mich im Moment sicher noch nicht in der Endausbaustufe.
    Wie komme ich auf Ceus? Nun ja, meine Autos bekommen ihre Namen nach dem Alphabet. Dieses ist mein drittes -> C!
    Nur gibt es mit C nicht wirklich Namen die zu Autos passen. Allerdings fiel mir damals spontan Zeus der Göttervater ein, als ich meinen Fabi zum ersten Male sah! Und da kam auch der Geistesblitz: im lateinischen wirds auch ein C wie ein Z ausgesprochen, wenn es vor E oder I oder einem Zwielaut steht: Ceus war geboren.......

    Hier mal die Bilder:

    Erst die Front.
    [​IMG]

    Der linke Scheinwerfer. Hab´ meine LEDs zwar schon bekommen, aber noch nicht eingebaut! Fotos folgen. Habe dieses Foto gemacht, weil mir die "weißen" Blinkerlampen so gut gefallen :beifall:
    [​IMG]


    Auf das Heck bin ich besonders stolz, das ist auch in meiner Werkstatt jedesmal DER Hingucker für alle Lehrlinge, Meister,........ :headbang: :wow:
    [​IMG]


    Meine Änderungen:
    böser Blick von Kamei
    Edelstahlgrillblenden von Milotec
    Rücklichtmasken von Milotec
    Škoda-Aufkleber von meinem Händler (speziellen Dank an P. Ehrengruber, der zwar bei Audi arbeitet, diew Dinger aber trotzdem für mich aufgetrieben hat :casanova: )
    Yokohama A520 195/50/15 auf Alu
    weiße Blinkerlampen Diadem

    demnächst wie gesagt noch Bilder von den LEDs!!!

    cu,
    Viper


    EDIT: Habe endlich einen Webspace gefunden der verlinken zuläßt!!!

    Ausserdem habe ich inzwischen das große Škoda-Logo von meiner Heckscheibe wieder entfernt und demnächst (nach meinem Urlaub) kommt auch noch die Spoilerlippe vorne dran!

    P.S.: ich entschuldige mich schon mal jetzt, falls es durch meinen Webspace zu längeren Ladezeiten kommt, aber mein Provider hängt an KPN und wir alle wissen was da im Moment los ist!
     
Thema:

Viper´s Ceus

Die Seite wird geladen...

Viper´s Ceus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  3. Lemmerz Felgen für S 100

    Lemmerz Felgen für S 100: Hi, ich habe mir Lemmerzfelgen die ursprünglich vom Käfer stammen zugelegt (4,5J x 15 et 34). Die Felgen werden ja häufig auf den 100ern gefahren....
  4. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

    4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...
  5. Original Alufelgen /Magnesiumfelgen Skoda s 100

    Original Alufelgen /Magnesiumfelgen Skoda s 100: Tach, ich suche Alu - oder Magnesiumfelgen für meinen S 100. Da ich ungern mein H Kennzeichen verlieren möchte, sollten die Felgen möglichst...