VIN Decoder

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von rvacaru, 01.06.2007.

1. #1 rvacaru, 01.06.2007
    rvacaru

rvacaru Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoschi

Hoschi

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Ansich echt coole Seite. Hab aber mal eben meinen Supi da eingegeben. Da schmiss er unteranderem raus :
    - Lederaustattung für rechtslenker 2türig :keineahnung:
    - Mit Servolenkung für 40kw Motor und 5x14 165/70/14 Reifen --- beim Supi , nee is klar !

Aber der Rest scheint zu stimmen .

Thema: VIN Decoder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda vin code

,
  2. skoda was ist vin code

Die Seite wird geladen...

VIN Decoder - Ähnliche Themen

1. VIN Nummer - Informationsgehalt?

VIN Nummer - Informationsgehalt?: Mein Superb wurde laut VIN Nummer in der Skoda Service App bereits seit 7 Tagen gebaut, allerdings kann ich nichts Weiteres ersehen. Laut Händler...
  2. VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??

VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??: Hallo Leute, wie kann es denn sein, dass bei meiner Fahrgestellnummer folgendes gelistet wird: Farbausstattung Typ Farbcode...
  3. VIN Nummer / Skoda App

VIN Nummer / Skoda App: Hallo, mein Octavia wurde letzten Freitag gebaut , sagt mein Händler. Er hat mir auch die VIN Nummer gegeben. Kann man mit der schauen, wo das...
  4. Bolero BJ 2008 VIN

Bolero BJ 2008 VIN: Mittag , wie der Titel schon sagt spielt ein Bolero BJ 2008 in meinem Superb II die Musik. Wie ich hier gelesen habe benötige ich die...
  5. Ausstattungsabfrage Elegance (VIN Abfrage)

Ausstattungsabfrage Elegance (VIN Abfrage): Hallo, Hat zufällig jemand die Ausstattungvariante Elegance von einer deutschen Ausstattung als VIN Abfrage zur Verfügung? Das ist die...