VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??

Diskutiere VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!?? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wie kann es denn sein, dass bei meiner Fahrgestellnummer folgendes gelistet wird: Farbausstattung Typ Farbcode...

1. #1 Ironslin, 14.05.2016
    Ironslin

Ironslin

Hallo Leute,

wie kann es denn sein, dass bei meiner Fahrgestellnummer folgendes gelistet wird:

Farbausstattung
    Typ
    Farbcode Lacknummer (Lack-KD-Nr.) Beschreibung
    Außen (Karosserie/Dach) 1Z/1Z Schwarz-Magic Perleffekt/Schwarz-Magic Perleffekt
    Innen LF --- Glamour ivory Leder /schwarz-ivory/ schwarz

Mein SuperB hat aber beiges Leder. Kann mir das jemand erklären?danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 14.05.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Glamour Ivory = Beiges Leder
    Der Rest, der da mit schwarz gemeint ist, ist sowas wie der Teppich oder der Kofferraum.

Keks95 gefällt das.
Thema: VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestellung skoda vin

Die Seite wird geladen...

VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....