VIM - Video in Motion und Softwareprobleme!

Diskutiere VIM - Video in Motion und Softwareprobleme! im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bin neu in euren Forum, welches ich seit fast einem Jahr verfolge und auch als sehr informativ und hilfreich finde. Aufgrund von...
  • VIM - Video in Motion und Softwareprobleme! Beitrag #1

STP61

Hallo

Ich bin neu in euren Forum, welches ich seit fast einem Jahr verfolge und auch als sehr informativ und hilfreich finde. Aufgrund von eigenen Erfahrungen mit meinen Kamiq 1.5 TSI Style Edition, Baujahr 2019 – Modell 2020 habe ich mich entschlossen diese hier allen zugänglich zu machen.