VIM Code für OBD11

Diskutiere VIM Code für OBD11 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Habe aber schon viel gelesen. Habe meinen Fabia BJ 2015 seit 2 Wochen und ich würde gerne VIM (Video in...
Dr.Campari

Dr.Campari

Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI Ambition
Kilometerstand
55000
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum. Habe aber schon viel gelesen.

Habe meinen Fabia BJ 2015 seit 2 Wochen und ich würde gerne VIM (Video in Motion) für Mirrorlink mit dem OBDeleven freischalten.
Will mir natürlich das Geld sparen und es nicht über die Fertige Codierung machen.

Habe wirklich das Forum und Google durchsucht, aber habe es nur über VCDS gefunden. Auch hab ich gelesen, dass es Probleme geben könnte, wenn man bei bei der Abschaltschwelle mehr als 200.

Also es wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ich VIM über OBD11 einstellen könnte.

Viele Grüße
Dr.Campari
 
#
schau mal hier: VIM Code für OBD11. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
topgun275

topgun275

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1.203
Zustimmungen
397
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Hallo! Willkommen hier im Forum. Wenn ich bei der großen Suchmaschine Dein Anliegen eingeben, dann wirft es mir u.a. folgendes Video aus:


Vielleicht ist das das was Du suchst.
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.248
Zustimmungen
5.690
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Das geht mit OBD11 nicht von Hand.
 
FrankA

FrankA

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
738
Zustimmungen
263
Ort
Bruchsal
Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
Kilometerstand
62.000
Selbst wenn - Nach der Anleitung mit Link auf eine russiche Seite - Never ever:thumbdown:. Das würde ich weder mit OBD11 noch mit VCDS oder VCP in der Form machen (lassen). Wenn was nicht geht oder das MIB geschrottet wird - Bitte nicht heulen :whistling:
 
Dr.Campari

Dr.Campari

Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI Ambition
Kilometerstand
55000
Alles klar. Werde es dann mit der vorgefertigten Tool von OBD11 machen. Abbiegelicht und Drive Green Menü hab ich bereits erfolgreich freigeschaltet.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
591
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
bloß
Alles klar. Werde es dann mit der vorgefertigten Tool von OBD11 machen. Abbiegelicht und Drive Green Menü hab ich bereits erfolgreich freigeschaltet.

Vielen Dank für eure Hilfe

bloß nicht!

mit dem einem in der beta phase möchtegern tool am auto die mehrer 10T€ kosten würde ich mit dem ... nicht daran arbeiten
 
topgun275

topgun275

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1.203
Zustimmungen
397
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Lass ihn doch machen. Es ist doch sein Auto, was die Garantie verliert, sofern er noch eine hat.
 
Dr.Campari

Dr.Campari

Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI Ambition
Kilometerstand
55000
Aber VIM haben doch viele freigeschaltet. Geht's dann nur mit VCDS?

Wie gesagt. Die beiden anderen Sachen gingen problemlos mit OBD11. Muss mir die Sache überlegen.

PS: Auto ist gebraucht .. also eh keine Garantie.
Aber abschießen will ich mir natürlich auch nichts
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.248
Zustimmungen
5.690
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Nein, VCDS geht nicht. VCP ist das andere Mittel der Wahl - oder halt OBD11.

Für die Jammerei gibt es keine wirkliche Grundlage mehr.
 
Dr.Campari

Dr.Campari

Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI Ambition
Kilometerstand
55000
So... Habe gestern mit OBD11 und der Anwendung "Mirrorlink in Motion" Mirrorlink frei geschaltet. Google Maps und alle Anwendungen die Querformat unterstützen funktionieren auch während der Fahrt.

Vielen dank an alle.
 
Thema:

VIM Code für OBD11

VIM Code für OBD11 - Ähnliche Themen

Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP): Aufgrund der Datenschutzverordnung wurde die Google VCDS / VCP Liste nach über 8 Jahren (vorher wurde sie in einem Blog auch schon 3 Jahre...
Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP, CarPort, OBD11): Hier eine Übersicht, der im Forum angemeldeten User, die Codierungen an anderen Fahrzeugen vornehmen, sortiert nach PLZ. In die Liste kann jeder...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...

Sucheingaben

obdeleven vim

,

OBD11

,

obdeleven vim freischalten

,
vim obd
, obdeleven codieren skoda octavia, obdeleven mirrorlink in motion, vim codierung obd11, skoda obd11, mirrorlink in motion codierung, Video in Motion skoda superb ausschalten, vim mib3 obdeleven, vim wirh obd11, ocativa 5e vim codieren, vim obdeleven, wie funktioniert vcds codierung vim, obd eleven video, skoda octavia 2 amundsen 2012 vim, Disable VIM Skoda Fabia 3 codierung, obd eleven skoda superb mirrorlink, obdeleven skoda superb forum, Mirrowlink octavia codieren, obdeleven vim oktavia, obdeleven octavia rs, skoda vim obdeleven, Was bedeutet vim bei odbeleven
Oben