Viktory Zeichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skishark, 15.11.2002.

1. #1 Skishark, 15.11.2002
    Skishark

Skishark

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.8 TSI DSG
    :verwirrt: Hallo Leute ... ich wollte mir das Viktory Zeiche (Grill + Heck) bestellen allerdings stellt sich meine Werkstatt sehr dämlich an :verwirrt: . Hat zufällig wer von Euch noch die Bestellnummern für Beides?? Dank im Vorraus!

:suche:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trooper, 15.11.2002
    Trooper

Trooper Guest

hmm, was meinst Du denn jetzt genau?

Das grüne "V" vom Octavia RS? Frage am besten mal beim Skoda-Händler. Da kann man die Emblem auf jeden Fall bestellen. :]

4. #3 Skishark, 15.11.2002
    Skishark

Skishark

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.8 TSI DSG
    http://www.8ung.at/abductee/skoda/rs_front.jpg
    http://www.8ung.at/abductee/skoda/heck_rs.jpg

die Beiden! Ich hab auch dunkel in Erinnerung das irgendjemand die Bestellnummern dafür ins Forum gestellt hatte, hab es aber nicht mehr gefunden. Und die Leute bei meiner Werkstatt stellen sich blöd ( ham'er nicht , gibs nich...:wall:) Deswegen bräucht ich die Nummern damit die das nur noch bestellen brauchen. :deal:

5. #4 Trooper, 15.11.2002
    Trooper

Trooper Guest

Argh, mir kommts so vor, als hätte ich erst letztens was darüber hier gelesen. Eben gesucht, aber nix gefunden. :grübel:

am besten wendest Du die direkt an Abductee.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viktory Zeichen

Die Seite wird geladen...

Viktory Zeichen - Ähnliche Themen

1. Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht

Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht: hey, ich hab letztens geschaut wie ich am meine kennzeichen beleuchtung ran komme, leider ohne erfolg...genauso wie glühlampe wechseln...
  2. S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne

S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne: Im Rahmen der Windgeräusche an den Vordertüren, habe ich da evtl. ne gute Idee. SKODAs Angebot für die Garantiebehebung bezieht sich leider nur...
  3. VRS Zeichen/Emblem

VRS Zeichen/Emblem: Hallo alle zusammen... Ich suche ein Skoda VRS Emblem in gutem Zustand. Es gibt ja verschiedene Formen davon, einfach mal alles anbieten und dann...
  4. Fabia II Anderes Zeichen statt dem Skoda-Symbol (Grill und Hinteransicht)

Anderes Zeichen statt dem Skoda-Symbol (Grill und Hinteransicht): Hallo! Ich wollte gerne bei meinem Fabia das vordere und hintere Skodazeichen gegen ein Zeichen mit einem Bild meiner Wahl (Totenkopf) ersetzen....
  5. Skoda Fabia 5J Skoda Zeichen wechseln

Skoda Fabia 5J Skoda Zeichen wechseln: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich fahre einen Skoda Fabia 5J ( Bj.2008 ) und das Skoda Zeichen ist mittlerweile milchig geworden....