Viktory Zeichen

Diskutiere Viktory Zeichen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :verwirrt: Hallo Leute ... ich wollte mir das Viktory Zeiche (Grill + Heck) bestellen allerdings stellt sich meine Werkstatt sehr dämlich an...
  • Viktory Zeichen Beitrag #1

Skishark

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 1.8 TSI DSG
:verwirrt: Hallo Leute ... ich wollte mir das Viktory Zeiche (Grill + Heck) bestellen allerdings stellt sich meine Werkstatt sehr dämlich an :verwirrt: . Hat zufällig wer von Euch noch die Bestellnummern für Beides?? Dank im Vorraus!

:suche:

#
schau mal hier: Viktory Zeichen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Viktory Zeichen Beitrag #2

Trooper

Guest
hmm, was meinst Du denn jetzt genau?

Das grüne "V" vom Octavia RS? Frage am besten mal beim Skoda-Händler. Da kann man die Emblem auf jeden Fall bestellen. :]

• Viktory Zeichen Beitrag #3

Skishark

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 1.8 TSI DSG
  • Viktory Zeichen Beitrag #4

Trooper

Guest
Argh, mir kommts so vor, als hätte ich erst letztens was darüber hier gelesen. Eben gesucht, aber nix gefunden. :grübel:

am besten wendest Du die direkt an Abductee.

Thema:

Viktory Zeichen

Viktory Zeichen - Ähnliche Themen

Kessy Ersatzteile: Hallo Leute, mein Kessy-Schlüssel ist mir in einem Fahrgeschäft aus der Tasche gefallen.. 🤦‍♂️ und das noch so unglücklich, dass der "Ring" für...
2 Fragen von einem NEuling: Hallo in die Runde, habe nach langem Warten meinen Octavia bekommen und habe 2 Probleme zu denen ich keine Antwort finde (auch nichts passendes...
Suche Skoda Superb Supernova Winterkompletträder: Hallo, ich bin auf der Suche nach Winterrädern auf Supernova Alufelgen für meinen S3 Sportline. Hat zufällig jemand einen Satz zu verkaufen? Je...
Krümmer Rapid 135/136: Hallo Zusammen Ich will seit langem auch mal wieder etwas von mir hören lassen 😅 Für mein Neues Projekt suche ich Ansaug-und Abgaskrümmer für...
Suche Anhängerkupplung Skoda Favorit (781): Hallo, ich suche eine Anhängerkupplung für meinen Skoda Favorit (781 - Bj. 1992). Wer hat eine anzugeben oder einen Tip, wo ich eine her bekommen...
Oben