Viertel vor Neun

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von AndreasNo1, 17.11.2001.

1. #1 AndreasNo1, 17.11.2001
    AndreasNo1

AndreasNo1 Guest

:hihi:
    Zitat aus der FAZ gefunden in der `Metall`

In der Ankündigung des 6. Fahrsicherheitstrainings von F.A.Z., Avd und Skoda war mit der korrekten Position der Hände am Lenkrad die Stellung `viertel vor drei `,nicht `viertel vor neun `gemeint.(re)

Zitatende
    ich wünsche allen gute Fahrt
    :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Zum Glück war das nicht für Golfgonen gedacht ... ansonsten hätten jetzt ne Menge Physiotherapeuthen ne Menge arbeit, um Golffahrer zu behandeln, die sich beim Autofahren was gezerrt haben :D

Thema:

Viertel vor Neun

Die Seite wird geladen...

Viertel vor Neun - Ähnliche Themen

1. Ausbildungsförderung: ŠKODA spendet neun Fahrzeuge an Fachschulen

Ausbildungsförderung: ŠKODA spendet neun Fahrzeuge an Fachschulen: Hallo Škodagemeinde, nun bekommen die Lehrlinge an modernen Fahrzeuge aus aktuellen Modellreihen ihr "Können" vermittelt ... Weiterstadt (ots) -...
  2. Lieferzeit O2 neun Monate!!!!!!!

Lieferzeit O2 neun Monate!!!!!!!: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht zum Bestellvorgang meines O2 2.0 TDI DSG Elegance. Bestellt Mitte Februar 2011 nachdem der Händler...
  3. Im Westerwald gibt es einen neun Skoda

Im Westerwald gibt es einen neun Skoda: Hallo zusammen, meinen neuen durfte ich gestern Abend beim :) abhohlen. Das nehme ich mal als Gelegenheit mich vorzustellen. Ich bin 33 Jahre...
  4. Servolenkung extrem schwergängig auf dem letzten Viertel

Servolenkung extrem schwergängig auf dem letzten Viertel: Seit nun zwei Tagen geht meine Servolenkung auf dem letzten Viertel extrem schwer. Das Gefühl ist in diesem, wie lenken ohne Servolenkung, egal...
  5. neun Jahre alter Feli - 300 EUR Restwert!!!!

neun Jahre alter Feli - 300 EUR Restwert!!!!: AAAAAaaaahhhhhh! Ich habe heute Morgen meinen treuen Felicia Combi vom Händler zurückgeholt, der ihn zwecks Bewertung hatte. Das nicht nur...