Vierte Škoda-Baureihe (Projekt Roomster): Weltpremiere in Genf 2006

Diskutiere Vierte Škoda-Baureihe (Projekt Roomster): Weltpremiere in Genf 2006 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vierte Škoda-Baureihe: Weltpremiere in Genf Nach der Entscheidung des Vorstandes von Škoda Auto zur Produktion einer vierten Baureihe wurden nun...

1. #1 SkodFather, 28.04.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    pressemitteilung skoda.de und media.skoda-auto.com

2. #2 Superb02, 28.04.2005
    Superb02

Superb02 Guest

WOW !
    Also der Roomster kommt nun ! Respekt !

Ich bin jetz wirklich gespannt auf die Serie, die wahrscheinlich nich mehr all zu viel mit der Studie gemeinsam haben wird...

Allerdings, wenn der gut rüberkommt - vielleicht könnt der das Zeug zu unserm Zweitwagen haben !

3. #3 sebastian, 28.04.2005
    sebastian

sebastian

also doch!! gott sei dank. trotzdem schade, dass er nicht schon im september vorgestellt wird. naja, wenigstens dürfen wir auf die ersten erlkönig-fotos gespannt sein. ich glaube beim O² waren die ersten bilder auch ein jahr vorher oder so. das wird wieder ähnlich interessante diskussionen bringen. wie zb " das ist ein fake", "sieht aus wie ein mondeo" usw. :hammer: ich hoffe er bekommt die schiebetür wie in der studie.

4. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na endlich hat Skoda zugegeben, was schon allgemein bekannt war. Nun ists offiziell und ich habe wieder ein Auto, auf das sichs zu warten lohnt. :klatschen:

5. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
  6. #6 canadian, 04.05.2005
  7. #7 sebastian, 08.05.2005
    sebastian

sebastian

8. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich lese da ein "Das steht noch nicht fest"

9. #9 sebastian, 21.08.2005
    sebastian

sebastian

wann der roomster vorgestellt wird, ist ja nun bekannt. aber ob er dann auch gleich verkauft wird oder wir wieder nen halbes jahr warten müssen?? ich hoffe net.

10. #10 Dr.Evil, 22.08.2005
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Endlich... dann fahr ich doch lieber meinen Kleinen noch ein Stück... und warte der Dinge die da kommen...

Und hol mir noch ein zweirädiges Spielzeug zur Not-Befriedigung...

11. #11 Autobahnheiter, 22.08.2005
    Autobahnheiter

Autobahnheiter Guest

Lol, du willst Schiebetüren? Auf den Bildern sind nicht einmal normale Fond-Türen zu sehen.
    In dem Artikel steht ja auch drinnen dass es nochnicht feststeht ob Schiebetüren eingebaut werden. Da steht ja auch dass das Auto aus verschiedene Automodule zusammengesetztwird (also kannst ja noch hofnung habe dass ein paar bauteile von den VW Transportern oder Caddy rüberwachsen :hihi: ).

Thema:

Vierte Škoda-Baureihe (Projekt Roomster): Weltpremiere in Genf 2006

Die Seite wird geladen...

Vierte Škoda-Baureihe (Projekt Roomster): Weltpremiere in Genf 2006 - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....