Vierte Škoda-Baureihe (Projekt Roomster): Weltpremiere in Genf 2006

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 28.04.2005.

  1. #1 M.Herrmann, 28.04.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    pressemitteilung skoda.de und media.skoda-auto.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 28.04.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    WOW !
    Also der Roomster kommt nun ! Respekt !

    Ich bin jetz wirklich gespannt auf die Serie, die wahrscheinlich nich mehr all zu viel mit der Studie gemeinsam haben wird...

    Allerdings, wenn der gut rüberkommt - vielleicht könnt der das Zeug zu unserm Zweitwagen haben !
     
  4. #3 sebastian, 28.04.2005
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    also doch!! gott sei dank. trotzdem schade, dass er nicht schon im september vorgestellt wird. naja, wenigstens dürfen wir auf die ersten erlkönig-fotos gespannt sein. ich glaube beim O² waren die ersten bilder auch ein jahr vorher oder so. das wird wieder ähnlich interessante diskussionen bringen. wie zb " das ist ein fake", "sieht aus wie ein mondeo" usw. :hammer: ich hoffe er bekommt die schiebetür wie in der studie.
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na endlich hat Skoda zugegeben, was schon allgemein bekannt war. Nun ists offiziell und ich habe wieder ein Auto, auf das sichs zu warten lohnt. :klatschen:
     
  6. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
  7. #6 canadian, 04.05.2005
  8. #7 sebastian, 08.05.2005
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
  9. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich lese da ein "Das steht noch nicht fest"
     
  10. #9 sebastian, 21.08.2005
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    wann der roomster vorgestellt wird, ist ja nun bekannt. aber ob er dann auch gleich verkauft wird oder wir wieder nen halbes jahr warten müssen?? ich hoffe net.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dr.Evil, 22.08.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Endlich... dann fahr ich doch lieber meinen Kleinen noch ein Stück... und warte der Dinge die da kommen...

    Und hol mir noch ein zweirädiges Spielzeug zur Not-Befriedigung...
     
  13. #11 Autobahnheiter, 22.08.2005
    Autobahnheiter

    Autobahnheiter Guest

    Lol, du willst Schiebetüren? Auf den Bildern sind nicht einmal normale Fond-Türen zu sehen.
    In dem Artikel steht ja auch drinnen dass es nochnicht feststeht ob Schiebetüren eingebaut werden. Da steht ja auch dass das Auto aus verschiedene Automodule zusammengesetztwird (also kannst ja noch hofnung habe dass ein paar bauteile von den VW Transportern oder Caddy rüberwachsen :hihi: ).
     
Thema:

Vierte Škoda-Baureihe (Projekt Roomster): Weltpremiere in Genf 2006

Die Seite wird geladen...

Vierte Škoda-Baureihe (Projekt Roomster): Weltpremiere in Genf 2006 - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  4. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...