Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm?

Diskutiere Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm, was genau ist das? Finde irgendwie keine Beschreibung dazu. Hat der 1.4er 55kW Fabia Kombi...

  1. #1 sky2000, 19.06.2004
    sky2000

    sky2000 Guest

    Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm, was genau ist das?
    Finde irgendwie keine Beschreibung dazu.
    Hat der 1.4er 55kW Fabia Kombi (Extra) den serienmässig?

    Gruss,

    sky
     
Thema:

Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm?

Die Seite wird geladen...

Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm? - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  3. Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?

    Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?: Da die SuFu mir nur Threads zu RFK-Nachrüstungen liefert hätte ich hier mal rein interessehalber eine Nachfrage zur Werks-RFK im Fabia. Auf der...
  4. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...
  5. Automatische Heckklappe

    Automatische Heckklappe: Moin allerseits, ich wollte euch mal auf meinen Netzfund aufmerksam machen und mit euch teilen. http://gb-tuning.de/index.php/skoda.html Habe...