Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm?

Diskutiere Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm, was genau ist das? Finde irgendwie keine Beschreibung dazu. Hat der 1.4er 55kW Fabia Kombi...

  1. #1 sky2000, 19.06.2004
    sky2000

    sky2000 Guest

    Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm, was genau ist das?
    Finde irgendwie keine Beschreibung dazu.
    Hat der 1.4er 55kW Fabia Kombi (Extra) den serienmässig?

    Gruss,

    sky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm?

Die Seite wird geladen...

Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm? - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...