Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm?

Diskutiere Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm, was genau ist das? Finde irgendwie keine Beschreibung dazu. Hat der 1.4er 55kW Fabia Kombi...

  1. #1 sky2000, 19.06.2004
    sky2000

    sky2000 Guest

    Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm, was genau ist das?
    Finde irgendwie keine Beschreibung dazu.
    Hat der 1.4er 55kW Fabia Kombi (Extra) den serienmässig?

    Gruss,

    sky
     
Thema:

Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm?

Die Seite wird geladen...

Vierstufen-Automatik mit dynamischem Schaltprogramm? - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  4. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  5. Automatische Sitzverstellung

    Automatische Sitzverstellung: Die automatische Sitzverstellung funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher stellte der Fahrersitz sich entsprechend Programmierung ein, wenn...