Vier Fragen zum variablen Ladeboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fleischjunge, 10.04.2009.

  1. #1 fleischjunge, 10.04.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen,

    ich hab 4 Fragen zum variablen Ladeboden:

    1. gibts den als Zubehör beim :) ? In der NL Version gibts den nicht (wenn nicht dann sind Fragen 3 & 4 wichtig)
    2. ist der wie der Wuest Boden nur reingelegt oder wird der fixiert? Wenn wie?
    3. gibts den original Kofferraumstoff zu kaufen (oder gibt es gute Alternativen)?
    4. kennt jemand eine Bezugsquelle für die versenkbaren Klappengriffe (wie auf dem Bild)

    [​IMG]

    Danke, Grüße & frohe Ostern!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 10.04.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Moin:
    zu 1. glaub ich net
    zu 2. der ist richtig im kofferraum fest (bei meinem, müsste aber auch bei dem so sein)
    zu 3. k.p.
    zu 4. beim :) mal nachfragen,als ersatzteil eventuell
     
  4. #3 tschack, 10.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    @1: Ja, den gibt es auch als Zubehör. Einfach bei einem Händler anfragen.
    @2: Ist fixiert, kann aber auch rausgenommen werden. Ist an den Ösen im Boden verankert.
     
  5. behri

    behri

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinneberg 25421 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 Combi 86PS storm blau
    Werkstatt/Händler:
    Pinneberg, Reimers
    Kilometerstand:
    536
    Sorry, das ich deinen Thread für meine eigene Frage zum variablen Ladeboden missbrauche...

    Hat jemand mal Bilder wie der Kofferraum generell aussieht und wie der Ladeboden aufgebaut ist?
    Habe einen Combi bestellt, daher wären Combi-Bilder sehr schön.

    Danke :)


    PS: Beim Kauf sagte mir mein freundlicher, das der variable Boden auch nachträglich eingebaut werden könnte, dann aber teurer ist als wenn ich Ihn gleich mitbestelle.


    gruß
     
  6. #5 tschack, 15.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    ohne:
    [​IMG]

    mit:
    [​IMG]

    Deutlich zu erkennen: Du hast so gut wie keine Ladekante mehr.
    Beim Umlegen der Rückbank hast du durch die Erhöhung auch eine ebene Fläche.
     
Thema:

Vier Fragen zum variablen Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Vier Fragen zum variablen Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Variabler Ladeboden

    Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...