Verkauft Vier 16" Stahlfelgen, passen für Yeti, Octavia³ (5E) und Superb² (3T)

Diskutiere Vier 16" Stahlfelgen, passen für Yeti, Octavia³ (5E) und Superb² (3T) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Škodagemeinde, ich verkaufe vier 16" Stahlfelgen in der Größe 7x16 ET45, LK 5x112. Die Felgen wurden zwei Winter gefahren und befinden sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Škodagemeinde,

    ich verkaufe vier 16" Stahlfelgen in der Größe 7x16 ET45, LK 5x112. Die Felgen wurden zwei Winter gefahren und befinden sich in einem guten Zustand.
    Die Felgen passen laut Liste Serienbereifung Škoda für den Yeti, Octavia³ (5E) und Superb² (3T)

    Artikelstandort ist Velpke bei Wolfsburg

    Preis: VB 120,-€

    Eine Abholung würde ich bevorzugen.
    Wenn ein Versand gewünscht ist, würde dieser mit DHL 25,80€ (2 Pakete a 2 Felgen) kosten.

    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Guten Morgen Škodagemeinde,

    ich habe die Beschreibung mal aktualisiert. Wenn dort schon steht LK 5x112, kann ich Nachfragen, ob die Felgen auch auf Fabia oder Roomster passen, nicht nachvollziehen ... :(
     
  4. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    VERKAUFT :thumbsup:
     
Thema: Vier 16" Stahlfelgen, passen für Yeti, Octavia³ (5E) und Superb² (3T)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen octavia 5e

Die Seite wird geladen...

Vier 16" Stahlfelgen, passen für Yeti, Octavia³ (5E) und Superb² (3T) - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.