Verkauft Vier 16" Stahlfelgen, passen für Yeti, Octavia³ (5E) und Superb² (3T)

Diskutiere Vier 16" Stahlfelgen, passen für Yeti, Octavia³ (5E) und Superb² (3T) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Škodagemeinde, ich verkaufe vier 16" Stahlfelgen in der Größe 7x16 ET45, LK 5x112. Die Felgen wurden zwei Winter gefahren und befinden sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Škodagemeinde,

ich verkaufe vier 16" Stahlfelgen in der Größe 7x16 ET45, LK 5x112. Die Felgen wurden zwei Winter gefahren und befinden sich in einem guten Zustand.
    Die Felgen passen laut Liste Serienbereifung Škoda für den Yeti, Octavia³ (5E) und Superb² (3T)

Artikelstandort ist Velpke bei Wolfsburg

Preis: VB 120,-€

Eine Abholung würde ich bevorzugen.
    Wenn ein Versand gewünscht ist, würde dieser mit DHL 25,80€ (2 Pakete a 2 Felgen) kosten.

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich.

Anhänge:

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Guten Morgen Škodagemeinde,

ich habe die Beschreibung mal aktualisiert. Wenn dort schon steht LK 5x112, kann ich Nachfragen, ob die Felgen auch auf Fabia oder Roomster passen, nicht nachvollziehen ... :(

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    VERKAUFT :thumbsup:

Thema: Vier 16" Stahlfelgen, passen für Yeti, Octavia³ (5E) und Superb² (3T)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen octavia 5e

Die Seite wird geladen...

Vier 16" Stahlfelgen, passen für Yeti, Octavia³ (5E) und Superb² (3T) - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  5. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.