Vienna Autoshow 2013

Diskutiere Vienna Autoshow 2013 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wollte mal in die Runde fragen, wer denn in den nächsten Tagen auf die Vienna Autoshow gehen wird? http://www.viennaautoshow.at/ Die Vienna...

  1. #1 tschack, 09.01.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wollte mal in die Runde fragen, wer denn in den nächsten Tagen auf die Vienna Autoshow gehen wird?

    http://www.viennaautoshow.at/
     
  2. #2 PhiL_91, 10.01.2013
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Freitag und Samstag keine Zeit.. aber ich hoffe doch, dass ich am Sonntag dazu komme :D
     
  3. #3 tschack, 10.01.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich werde wahrscheinlich Sonntag Vormittag dort sein.
     
  4. #4 PhiL_91, 11.01.2013
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Selbiger Plan bei mir.. erst wollte ich Nachmittags, aber ein Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass Sonntag Nachmittag eventuell etwas mehr los sein könnte ^^
    Ich denke da wird er recht haben!

    Edit:
    Den Skoda Rapid dann mal Live sehen :)
     
  5. #5 tschack, 13.01.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Anbei ein paar Impressionen...
     

    Anhänge:

  6. #6 Lutzsch, 13.01.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Red Bull darf in AT natürlich nicht fehlen ;)
     
  7. #7 PhiL_91, 14.01.2013
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Der Rapid sah von Außen richtig gut aus!
    Vor allem durch das schwarze Dach, welches sich durch die abgedunkelte Scheibe bis zum Kofferraum hinunter durchzog.. fand ich echt gut!

    Jedoch sind leider die Fensterheber (elektrisch, aber nicht alle vom Fahrersitz steuerbar) und - wie ich finde - die Mittelarmlehne ein Rückschritt.
    Sitzen tut man jedoch sehr angenehm im Rapid und auch der Kofferraum lässt keine Wünsche offen.

    LG
     
  8. #8 tschack, 14.01.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Vienna Autoshow 2013

Die Seite wird geladen...

Vienna Autoshow 2013 - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013

    Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013: Bei meinem 3,5 Jahre alten Superb funktioniert manchmal dieser Knopf nicht zu verlässlich. Die frdl. Werkstatt meinte, nach der negativen...
  2. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

    Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  3. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  4. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  5. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...