Vienna Autoshow 2013

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von tschack, 09.01.2013.

  1. #1 tschack, 09.01.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wollte mal in die Runde fragen, wer denn in den nächsten Tagen auf die Vienna Autoshow gehen wird?

    http://www.viennaautoshow.at/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhiL_91, 10.01.2013
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Freitag und Samstag keine Zeit.. aber ich hoffe doch, dass ich am Sonntag dazu komme :D
     
  4. #3 tschack, 10.01.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich werde wahrscheinlich Sonntag Vormittag dort sein.
     
  5. #4 PhiL_91, 11.01.2013
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Selbiger Plan bei mir.. erst wollte ich Nachmittags, aber ein Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass Sonntag Nachmittag eventuell etwas mehr los sein könnte ^^
    Ich denke da wird er recht haben!

    Edit:
    Den Skoda Rapid dann mal Live sehen :)
     
  6. #5 tschack, 13.01.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Anbei ein paar Impressionen...
     

    Anhänge:

  7. #6 Lutzsch, 13.01.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Red Bull darf in AT natürlich nicht fehlen ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PhiL_91, 14.01.2013
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Der Rapid sah von Außen richtig gut aus!
    Vor allem durch das schwarze Dach, welches sich durch die abgedunkelte Scheibe bis zum Kofferraum hinunter durchzog.. fand ich echt gut!

    Jedoch sind leider die Fensterheber (elektrisch, aber nicht alle vom Fahrersitz steuerbar) und - wie ich finde - die Mittelarmlehne ein Rückschritt.
    Sitzen tut man jedoch sehr angenehm im Rapid und auch der Kofferraum lässt keine Wünsche offen.

    LG
     
  10. #8 tschack, 14.01.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Vienna Autoshow 2013

Die Seite wird geladen...

Vienna Autoshow 2013 - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  2. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  3. Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013

    Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013: Hallo! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio für den Skoda Fabia Monte Carlo 2013. Das Radio sollte vor allem...
  4. O3 aus 2013 updaten(nicht Karten) wenn alles läuft?!

    O3 aus 2013 updaten(nicht Karten) wenn alles läuft?!: Ich besitze seit 2 Wochen einen O3 1.4tsi aus 2013. Soweit läuft alles sehr gut neueste Karten sind drauf. Das Columbus ist Hardwareversion H40...
  5. Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt

    Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt: Hallo Liebe Skoda Fans, wie Ihr an der Überschrift sehen könnt,suche ich nach einer Anleitung (gerne auch mit Bildern) wie man den Aschenbecher...