vielleicht bald neuer

Diskutiere vielleicht bald neuer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; an alle anwesenden ich werde mir vielleicht einen oktavia impuls edition zulegen,ist soweit alles klar,bis auf eine sache. in der beschreibung...

1. #1 michael3008, 22.08.2010
    michael3008

michael3008

an alle anwesenden
    ich werde mir vielleicht einen oktavia impuls edition zulegen,ist soweit alles klar,bis auf eine sache.
    in der beschreibung steht nur lederlenkrad,also kein mufu. heisst das es sind nichtmal tasten für radio vorhanden?
    mfg

2. #2 superb-fan, 22.08.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Hallo,

nein ist nurLederlenkrad, ist ja ne recht einfache Ausstattung wenn man nichts zubestellt. Kannst du höchstens nachrüsten bzw wenn du einen neuen bestellst mitkonfigurieren.

Es heißt OCTAVIA mit C, nicht mit K!

VG

3. #3 michael3008, 22.08.2010
    michael3008

michael3008

Danke für die schnelle Antwort
    Als Zubehör hab ich Plus-Paket und Gepäcknetz,ansonsten alles vorhanden was ich brauche.
    Und die fehlenden Tasten am Lenkrad sind nicht ein so großes Problem.
    Hatte 4 Jahre einen Toyota Avensis Combi,tolles Auto ohne jegliche Probleme,aber leider ist der Neue zu groß geraten und auch im Preis nach oben gegangen.
    Bei der Suche nach einem Nachfolger hatte ich tolle Erlebnisse-Audi A3,29ooo Euronen. Golf Variant,7 Monate Lieferzeit.
    Durch Preis-Leistungsverhältnis,Größe,Verarbeitung und Erfahrungen von Bekannten kommt also nur der Octavia in Frage.

4. #4 crdrebell, 22.08.2010
    crdrebell

crdrebell

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Impuls Kombi 1.4TSI Candy-Weiss SUNSET Amundsen rSAP MDi PlusPack AK--- noch nicht da :-(
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Stahl & Gras GmbH Automobile
    habe auch einen Impuls Editon bestellt um dein MUFU Leder Lenkrad zu bekommen kann mann wie ich es gemacht habe ne BT Freisprech dazu nehmen. PlusPack würde ich immer nehmen weil mit Plusack haste quasi fast Eleg.
    Ausstattung.

O2 FL Impuls Edition, Candy Weiß, 1.4TSI PlusPack Sunset Amundsen, Multimedia, Dachreling schw., Anhängerkupplung, NichtRaucher,
    Bestellt KW27
    Bau ca. KW39

5. #5 superb-fan, 23.08.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    ach hab mir nochmal durchgelesen stimmt so karg ist die ausstattung garnicht wenn man das Plus paket nimmt , nur doof dass man kein xenon mitbestellen kann sonst würde der für mehr leute in frage kommen. Aber das man für ne Mittelarmlehne hinten 160€ zahlen muss ist nen Witz...

VG

Thema:

vielleicht bald neuer

Die Seite wird geladen...

vielleicht bald neuer - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...