Vielen, vielen Dank !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mattescop, 31.08.2005.

1. #1 mattescop, 31.08.2005
    mattescop

mattescop

Hallo liebe Gemeinde!!!

Als bislang glücklicher Eigner eines Fabia Comfort Combi 1,9 SDI aus dem Baujahr 2002 habe ich viele Anregungen und Hilefestellungen bekommen. Zusätzlich habe ich vom Claas noch günstig Winterreifen und eine Wanne für den Kofferraum erstehen können.
    Dafür möchte ich mich jetzt mal bei allen bedanken!

Meinen Fabi habe ich als Leasing-Rückläufer durch die Chefs meines Bruders bekommen ( 3 Jahre alt, 149TKM).

Gut, dass es Internet und Eure ( unsere) Community gibt!!!!

Mußte ja mal gesagt werden!!!

Euer Mattes :knuddel: :knuddel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vielen, vielen Dank !!!

Die Seite wird geladen...

Vielen, vielen Dank !!! - Ähnliche Themen

1. Dank an euch!

Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  2. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  3. Danke und auf Wiedersehen!

Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  4. Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??

Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??: Guten Abend, Ich habe heute einen Skoda1000MB angeboten bekommen, wohl den mit der Rippe auf dem Dach. Zu dem Auto sind ca. 100Kisten Teile dabei...
  5. Ganz viele Sorgen mit der Elektrik

Ganz viele Sorgen mit der Elektrik: Hallo habt Ihr einen Tipp? Unser Roomster schließt einfach ab, auch wenn der Schlüssel drin liegt oder steckt. Tempomat ist kaputt, Fensterknopf...