Vielen, vielen Dank !!!

Diskutiere Vielen, vielen Dank !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde!!! Als bislang glücklicher Eigner eines Fabia Comfort Combi 1,9 SDI aus dem Baujahr 2002 habe ich viele Anregungen und...

  1. #1 mattescop, 31.08.2005
    mattescop

    mattescop

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olfen/Münsterland
    Hallo liebe Gemeinde!!!

    Als bislang glücklicher Eigner eines Fabia Comfort Combi 1,9 SDI aus dem Baujahr 2002 habe ich viele Anregungen und Hilefestellungen bekommen. Zusätzlich habe ich vom Claas noch günstig Winterreifen und eine Wanne für den Kofferraum erstehen können.
    Dafür möchte ich mich jetzt mal bei allen bedanken!

    Meinen Fabi habe ich als Leasing-Rückläufer durch die Chefs meines Bruders bekommen ( 3 Jahre alt, 149TKM).



    Gut, dass es Internet und Eure ( unsere) Community gibt!!!!

    Mußte ja mal gesagt werden!!!


    Euer Mattes :knuddel: :knuddel:
     
Thema:

Vielen, vielen Dank !!!

Die Seite wird geladen...

Vielen, vielen Dank !!! - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  2. 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke

    3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke: 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke
  3. Bild-Test, wie viele KB möglich ?

    Bild-Test, wie viele KB möglich ?: Bei ebay bekomme ich das ja hin. Und hier? Wie groß darf das Bild sein? [ATTACH]
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. Dank an euch!

    Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...