Vielen, vielen Dank !!!

Diskutiere Vielen, vielen Dank !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde!!! Als bislang glücklicher Eigner eines Fabia Comfort Combi 1,9 SDI aus dem Baujahr 2002 habe ich viele Anregungen und...

  1. #1 mattescop, 31.08.2005
    mattescop

    mattescop

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olfen/Münsterland
    Hallo liebe Gemeinde!!!

    Als bislang glücklicher Eigner eines Fabia Comfort Combi 1,9 SDI aus dem Baujahr 2002 habe ich viele Anregungen und Hilefestellungen bekommen. Zusätzlich habe ich vom Claas noch günstig Winterreifen und eine Wanne für den Kofferraum erstehen können.
    Dafür möchte ich mich jetzt mal bei allen bedanken!

    Meinen Fabi habe ich als Leasing-Rückläufer durch die Chefs meines Bruders bekommen ( 3 Jahre alt, 149TKM).



    Gut, dass es Internet und Eure ( unsere) Community gibt!!!!

    Mußte ja mal gesagt werden!!!


    Euer Mattes :knuddel: :knuddel:
     
Thema:

Vielen, vielen Dank !!!

Die Seite wird geladen...

Vielen, vielen Dank !!! - Ähnliche Themen

  1. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  2. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

    Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  3. Der Neue mit vielen fragen

    Der Neue mit vielen fragen: Hallo zusammen bin neu hier,und möchte mich vorstellen. Bin Adem aus Lüdenscheid (sauerland) 29 jahre jung verheiratet und Familienvater. Nun zu...
  4. Suche Erledigt. Danke

    Erledigt. Danke: Suche einen Satz von der Gittern für die Frontstoßstange eines Octavia 2 Facelift Bj 2009 Sollten diese Nummern sein: 1Z0853665C 1Z0853666C...
  5. Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

    Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi: Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...