Vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kegnaesfan, 07.07.2013.

1. #1 kegnaesfan, 07.07.2013
    kegnaesfan

kegnaesfan

Ich habe mich hier nur angemeldet um mich bei den vielen Ratgebern zu bedanken, die auch mir geholfen haben.
    Zur Geschichte: Ich habe seit August 2000 einen Octavia I SLX TDI Combi, 1,9l 90PS, erst als Leasing dann übernommen.
    Das Fahrzeug hat mich seit dem und 225.000 km nicht einmal im Stich gelassen.
    Letzten Freitag plötzlich: Wagen springt nicht mehr an (warmer Tag, Mittagszeit), hier in Dänemark ist etwas schwierig
    am Freitag Werkstatthilfe zu bekommen.
    Abends nochmal zu Wagen: Schlüssel gedreht, läuft sofort. Heute, das gleiche Spiel, also hier im Forum gesucht und herausgefunden, das
    wenn die Vorglühanzeige nicht kommt eventuell das "Relais K109" der Grund ist. Also Relais suchen, ausbauen und öffnen: siehe da Lötstelle
    gebrochen. Gelötet und sofort war die Anzeige wieder da und Fahrzeug startet wie gewohnt auf Schlag. Werde morgen mal den Fehlerspeicher auslesen,
    mal sehen was drinsteht.

Also nochmals vielen Dank für die guten Tips hier im Forum. :thumbsup:

Vielen Dank von der Insel Kegnaes, in der dänischen Südsee :)

Kegnaesfan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 07.07.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist geil. Danke für das Lob hier für das Forum. Und das muss ja nicht dein letzter Beitrag bleiben.

Du bist herzlich willkommen und auf viele weitere störungsfreie Kilometer.

Und falls doch mal was sein sollte-wir sind da ;)

4. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das hat man hier nicht alle Tage :D

Also das schon vorhandenes hier genutzt wird, statt immer einen neuen Thread zu machen, und solch ein Beitrag hier :)

Dann willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit dem Auto.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an :-)

Viele Grüße in mein Lieblingsland!!!

...getapatalked.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank - Ähnliche Themen

1. Dank an euch!

Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  2. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  3. Danke und auf Wiedersehen!

Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  4. Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??

Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??: Guten Abend, Ich habe heute einen Skoda1000MB angeboten bekommen, wohl den mit der Rippe auf dem Dach. Zu dem Auto sind ca. 100Kisten Teile dabei...
  5. Ganz viele Sorgen mit der Elektrik

Ganz viele Sorgen mit der Elektrik: Hallo habt Ihr einen Tipp? Unser Roomster schließt einfach ab, auch wenn der Schlüssel drin liegt oder steckt. Tempomat ist kaputt, Fensterknopf...