Vielen Dank

Diskutiere Vielen Dank im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mich hier nur angemeldet um mich bei den vielen Ratgebern zu bedanken, die auch mir geholfen haben. Zur Geschichte: Ich habe seit August...

  1. #1 kegnaesfan, 07.07.2013
    kegnaesfan

    kegnaesfan

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich hier nur angemeldet um mich bei den vielen Ratgebern zu bedanken, die auch mir geholfen haben.
    Zur Geschichte: Ich habe seit August 2000 einen Octavia I SLX TDI Combi, 1,9l 90PS, erst als Leasing dann übernommen.
    Das Fahrzeug hat mich seit dem und 225.000 km nicht einmal im Stich gelassen.
    Letzten Freitag plötzlich: Wagen springt nicht mehr an (warmer Tag, Mittagszeit), hier in Dänemark ist etwas schwierig
    am Freitag Werkstatthilfe zu bekommen.
    Abends nochmal zu Wagen: Schlüssel gedreht, läuft sofort. Heute, das gleiche Spiel, also hier im Forum gesucht und herausgefunden, das
    wenn die Vorglühanzeige nicht kommt eventuell das "Relais K109" der Grund ist. Also Relais suchen, ausbauen und öffnen: siehe da Lötstelle
    gebrochen. Gelötet und sofort war die Anzeige wieder da und Fahrzeug startet wie gewohnt auf Schlag. Werde morgen mal den Fehlerspeicher auslesen,
    mal sehen was drinsteht.

    Also nochmals vielen Dank für die guten Tips hier im Forum. :thumbsup:

    Vielen Dank von der Insel Kegnaes, in der dänischen Südsee :)

    Kegnaesfan
     
  2. #2 skodabauer, 07.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist geil. Danke für das Lob hier für das Forum. Und das muss ja nicht dein letzter Beitrag bleiben.

    Du bist herzlich willkommen und auf viele weitere störungsfreie Kilometer.

    Und falls doch mal was sein sollte-wir sind da ;)
     
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das hat man hier nicht alle Tage :D

    Also das schon vorhandenes hier genutzt wird, statt immer einen neuen Thread zu machen, und solch ein Beitrag hier :)

    Dann willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit dem Auto.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an :-)

    Viele Grüße in mein Lieblingsland!!!


    ...getapatalked.
     
Thema:

Vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  2. 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke

    3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke: 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke
  3. Bild-Test, wie viele KB möglich ?

    Bild-Test, wie viele KB möglich ?: Bei ebay bekomme ich das ja hin. Und hier? Wie groß darf das Bild sein? [ATTACH]
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. Dank an euch!

    Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...