Vielen Dank!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Der Lüneburger, 17.01.2009.

1. #1 Der Lüneburger, 17.01.2009
    Der Lüneburger

Der Lüneburger

Fahrzeug:
    Fabia 1 Facelift Combi 55Kw Grau met.
    Hallo ihr alle!

Ich bin seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Grauen 05er Fabia Combi!

Ich habe mir bereits einige wichtige Inhalte aus diesem Forum für mich nutzbar machen können - dafür "Großen Dank"!

Ich komme aus dem schönen Lüneburg bin 36,glücklich verheiratet und stolzer Vater einer 7jährigen Tochter!

Meine bisherige Autos waren: Kadett D - Kadett D GTE - Vectra 16V - Astra GT - Renault Scenic und nun halt der Fabia 1,4 16v 75PS!

Ich hoffe mich bei Problemen an euch wenden zu können, da ich nun wirklich kein Schrauber bin!

Damit also ein erstklassiges Opfer für Werkstätten!

Gruß aus Lüneburg!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 17.01.2009
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Na dann: Herzlich willkommen! Und Glückwunsch zu einer der ausgefallensten Überschriften einer User-Vorstellung :D

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    willkommen in unserer Runde!da hoffen wir mal das wir dir immer helfen können

5. #4 FabiaOli, 18.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Herzlich willkommen.
    Ich denke doch, hier sind ja einige kompetente Leute am Start :thumbsup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vielen Dank!

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank! - Ähnliche Themen

1. Dank an euch!

Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  2. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  3. Danke und auf Wiedersehen!

Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  4. Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??

Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??: Guten Abend, Ich habe heute einen Skoda1000MB angeboten bekommen, wohl den mit der Rippe auf dem Dach. Zu dem Auto sind ca. 100Kisten Teile dabei...
  5. Ganz viele Sorgen mit der Elektrik

Ganz viele Sorgen mit der Elektrik: Hallo habt Ihr einen Tipp? Unser Roomster schließt einfach ab, auch wenn der Schlüssel drin liegt oder steckt. Tempomat ist kaputt, Fensterknopf...