Vielen Dank!

Diskutiere Vielen Dank! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr alle! Ich bin seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Grauen 05er Fabia Combi! Ich habe mir bereits einige wichtige Inhalte aus...

  1. #1 Der Lüneburger, 17.01.2009
    Der Lüneburger

    Der Lüneburger

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Facelift Combi 55Kw Grau met.
    Hallo ihr alle!

    Ich bin seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Grauen 05er Fabia Combi!

    Ich habe mir bereits einige wichtige Inhalte aus diesem Forum für mich nutzbar machen können - dafür "Großen Dank"!

    Ich komme aus dem schönen Lüneburg bin 36,glücklich verheiratet und stolzer Vater einer 7jährigen Tochter!

    Meine bisherige Autos waren: Kadett D - Kadett D GTE - Vectra 16V - Astra GT - Renault Scenic und nun halt der Fabia 1,4 16v 75PS!

    Ich hoffe mich bei Problemen an euch wenden zu können, da ich nun wirklich kein Schrauber bin!

    Damit also ein erstklassiges Opfer für Werkstätten!

    Gruß aus Lüneburg!
     
  2. #2 turbo-bastl, 17.01.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Na dann: Herzlich willkommen! Und Glückwunsch zu einer der ausgefallensten Überschriften einer User-Vorstellung :D
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    willkommen in unserer Runde!da hoffen wir mal das wir dir immer helfen können
     
  4. #4 FabiaOli, 18.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Herzlich willkommen.
    Ich denke doch, hier sind ja einige kompetente Leute am Start :thumbsup:
     
Thema:

Vielen Dank!

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank! - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  2. 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke

    3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke: 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke
  3. Bild-Test, wie viele KB möglich ?

    Bild-Test, wie viele KB möglich ?: Bei ebay bekomme ich das ja hin. Und hier? Wie groß darf das Bild sein? [ATTACH]
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. Dank an euch!

    Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...