Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Diskutiere Vielen Dank und auf Wiedersehen! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Mitstreiter der vergangenen drei Jahre! Ich möchte mich hier mit herzlichem Dank von allen verabschieden. Leider wurde mein kleiner...

1. #1 mattescop, 03.08.2008
    mattescop

mattescop

Hallo liebe Mitstreiter der vergangenen drei Jahre!

Ich möchte mich hier mit herzlichem Dank von allen verabschieden.
    Leider wurde mein kleiner Fabia bei einem Verkehrsunfall am 24.07.2008 als Totalschaden mit zwei unschönen Dachfalten in den Skoda-Himmel geschickt...
    Ich bin sehr traurig darüber, weil er mich nie im Stich gelassen und keine Reparaturen verursacht hat. Er war immer gutmütig und ich hätte ihn gerne noch einige Jahre gefahren!
    Rundum ist der Fabia ein empfehlenswertes Auto und ich werde ihn nicht so schnell vergessen!!!
    Da ich keinen vergleichbaren Fabi/Octi innerhalb kurzer Zeit gefunden habe, habe ich mir einen Mondeo MK 3 gekauft.

Ich möchte nochmals herzlich danken für die schnelle und sehr kompetente Hilfe, die ich hier im Forum erfahren habe.

Allen Skoda-Liebhabern aus dem Forum wünsche ich alles Gute für die Zufunft!

Viele Grüße

Euer Mattes

2. #2 turbo-bastl, 03.08.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Das ist natürlich kein Happy End für den Fabia. Unter dem Anschaffungskostenaspekt ist der Ford sicherlich attraktiver, als ein vergleichbarer Skoda - ich wünsche Dir nur, dass der alte Spruch Mit'm Ford fahren wir fort und mit'm Zug wieder heim bei Dir nicht zutreffen wird ;)

Thema:

Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank und auf Wiedersehen! - Ähnliche Themen

1. Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme: Ich wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme ins Forum:D Ich heiße Christian und bin aus Augsburg. Nach 7 Jahren Skoda Octavia 1.8 tsi Bj....
  2. Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme: Wollte mich vorstellen und für die Aufnahme in eurem Forum bedanken.
  3. Vielen Dank

Vielen Dank: Ich habe mich hier nur angemeldet um mich bei den vielen Ratgebern zu bedanken, die auch mir geholfen haben. Zur Geschichte: Ich habe seit August...
  4. Privatverkauf VERKAUFT!! Vielen Dank!! Skoda Superb Edition 100 2,5 TDI Automatik

VERKAUFT!! Vielen Dank!! Skoda Superb Edition 100 2,5 TDI Automatik: Hallo Community, weil ich mich spontan zu einem Neukauf entschieden habe, möchte ich euch heute hier gerne meinen Superb 3U anbieten. Es ist ein...
  5. Roomster bestellt - Vielen Dank an alle die geholfen haben.

Roomster bestellt - Vielen Dank an alle die geholfen haben.: So, habe heute meinen Roomster bestellt: 1.9 TDI Style Plus Edition in brunello rot mit Panoramadach, Kurvenlicht und Tempomat. Soll im Mai...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden