Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mattescop, 03.08.2008.

  1. #1 mattescop, 03.08.2008
    mattescop

    mattescop

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olfen/Münsterland
    Hallo liebe Mitstreiter der vergangenen drei Jahre!

    Ich möchte mich hier mit herzlichem Dank von allen verabschieden.
    Leider wurde mein kleiner Fabia bei einem Verkehrsunfall am 24.07.2008 als Totalschaden mit zwei unschönen Dachfalten in den Skoda-Himmel geschickt...
    Ich bin sehr traurig darüber, weil er mich nie im Stich gelassen und keine Reparaturen verursacht hat. Er war immer gutmütig und ich hätte ihn gerne noch einige Jahre gefahren!
    Rundum ist der Fabia ein empfehlenswertes Auto und ich werde ihn nicht so schnell vergessen!!!
    Da ich keinen vergleichbaren Fabi/Octi innerhalb kurzer Zeit gefunden habe, habe ich mir einen Mondeo MK 3 gekauft.

    Ich möchte nochmals herzlich danken für die schnelle und sehr kompetente Hilfe, die ich hier im Forum erfahren habe.

    Allen Skoda-Liebhabern aus dem Forum wünsche ich alles Gute für die Zufunft!

    Viele Grüße


    Euer Mattes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 03.08.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Das ist natürlich kein Happy End für den Fabia. Unter dem Anschaffungskostenaspekt ist der Ford sicherlich attraktiver, als ein vergleichbarer Skoda - ich wünsche Dir nur, dass der alte Spruch Mit'm Ford fahren wir fort und mit'm Zug wieder heim bei Dir nicht zutreffen wird ;)
     
Thema:

Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank und auf Wiedersehen! - Ähnliche Themen

  1. Dank an euch!

    Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  2. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  3. Danke und auf Wiedersehen!

    Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  4. Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??

    Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??: Guten Abend, Ich habe heute einen Skoda1000MB angeboten bekommen, wohl den mit der Rippe auf dem Dach. Zu dem Auto sind ca. 100Kisten Teile dabei...
  5. Ganz viele Sorgen mit der Elektrik

    Ganz viele Sorgen mit der Elektrik: Hallo habt Ihr einen Tipp? Unser Roomster schließt einfach ab, auch wenn der Schlüssel drin liegt oder steckt. Tempomat ist kaputt, Fensterknopf...