Vielen Dank für die Aufnahme
Diskutiere Vielen Dank für die Aufnahme im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme ins Forum:D Ich heiße Christian und bin aus Augsburg. Nach 7 Jahren Skoda Octavia 1.8 tsi Bj....
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen
-
Vielen Dank für die Aufnahme: Wollte mich vorstellen und für die Aufnahme in eurem Forum bedanken. -
Vielen Dank
Vielen Dank: Ich habe mich hier nur angemeldet um mich bei den vielen Ratgebern zu bedanken, die auch mir geholfen haben. Zur Geschichte: Ich habe seit August... -
Privatverkauf VERKAUFT!! Vielen Dank!! Skoda Superb Edition 100 2,5 TDI Automatik
VERKAUFT!! Vielen Dank!! Skoda Superb Edition 100 2,5 TDI Automatik: Hallo Community, weil ich mich spontan zu einem Neukauf entschieden habe, möchte ich euch heute hier gerne meinen Superb 3U anbieten. Es ist ein... -
Roomster bestellt - Vielen Dank an alle die geholfen haben.
Roomster bestellt - Vielen Dank an alle die geholfen haben.: So, habe heute meinen Roomster bestellt: 1.9 TDI Style Plus Edition in brunello rot mit Panoramadach, Kurvenlicht und Tempomat. Soll im Mai... -
Vielen Dank!
Vielen Dank!: Hallo ihr alle! Ich bin seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Grauen 05er Fabia Combi! Ich habe mir bereits einige wichtige Inhalte aus...