Vielen Dank für die Aufnahme

Diskutiere Vielen Dank für die Aufnahme im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wollte mich vorstellen und für die Aufnahme in eurem Forum bedanken.

1. #1 Panda100HP, 16.05.2019
    Panda100HP

Panda100HP

Wollte mich vorstellen und für die Aufnahme in eurem Forum bedanken.

Thema:

Vielen Dank für die Aufnahme

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Viele Grüße aus dem LK Ludwigsburg!

Viele Grüße aus dem LK Ludwigsburg!: Hallo alle miteinander, ich bin der Tim, geboren Ende 1991 und komme aus der Gegend um Ludwigsburg. Mein 4-er Golf Variant Bj. 2003 kommt nun...
  2. Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme: Ich wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme ins Forum:D Ich heiße Christian und bin aus Augsburg. Nach 7 Jahren Skoda Octavia 1.8 tsi Bj....
  3. 14.000km und so viele Probleme!

14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
  4. Variabler Ladeboden - Aufnahme gebrochen

Variabler Ladeboden - Aufnahme gebrochen: Hallo Zusammen, das war mal ein variabler Ladeboden. Skoda Octavia RS BJ 10/18 Gibt’s das Teil irgendwie zum bestellen? Oder macht das der...
  5. Nach vielen Reparaturen immernoch Rasseln

Nach vielen Reparaturen immernoch Rasseln: Moin Moin liebe Skodagemeinde. Ende letzten Jahres hatte ich schon mal einen Post zu meinem Auto gemacht. Wo das Problem war, beim Gasgeben auf D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden