Privatverkauf viele Teile für den Octavia 1 U kombi und 2.0l motor ADY

Diskutiere viele Teile für den Octavia 1 U kombi und 2.0l motor ADY im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier jede menge ersatzteile für einen Octavia 1 U an kombi und limosine!! dabei sind z.b. Zylinderkopf mit ventilen plangeschliffen und...

1. #1 Thommi84, 10.03.2012
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Biete hier jede menge ersatzteile für einen Octavia 1 U an kombi und limosine!!

dabei sind z.b.

Zylinderkopf mit ventilen plangeschliffen und abgedrückt
    anbauteile wie z.b.anlasser/Lichtmaschine/Ansaugbrücke/Ventildeckel/angaskrümmer.....
    Getriebe Gang schaltgetriebe
    einige blechteile wie Haube Türen/Heckklappe limosine
    sehr viele innenraumteile ind verkleidungsteile
    amerturenbrett komplett
    sehr viele kleinteile habe ich auch noch lieben-einfach mal anfragen wer was braucht und ich antworte auch!!!

VG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

viele Teile für den Octavia 1 U kombi und 2.0l motor ADY

Die Seite wird geladen...

viele Teile für den Octavia 1 U kombi und 2.0l motor ADY - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Länderabstimmung u

Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...