Viele schöne Bilder zum Felicia (spez. Felicia Kit Car)

Diskutiere Viele schöne Bilder zum Felicia (spez. Felicia Kit Car) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ist ein Link wo viele schöne Felicia und Felicia Kit Car Bilder sind. Skodafan

1. #1 skodafan, 13.10.2002
    skodafan

skodafan Guest

Hier ist ein Link
    wo viele schöne Felicia und Felicia Kit Car Bilder sind.

Skodafan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 13.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Ich hab schon überlegt ob ich mir so nen Kit Car Bausatz hole :hihi:
    Was der Grundkit für Feli kostet weis ich nicht aber fürn Golf 3 liegter bei schlappen 7500€. *g*
    Da wirds beim Feli nicht viel anders sein.

Ich mein was sind schon 15000DM :-)

MFG LordMcRae

4. #3 Trooper, 14.10.2002
    Trooper

Trooper Guest

Also ich hab schon einige Kit-Cars auf Rallys gesehen. Also ich finde, das einzige was wirklich geil aussieht sind die OZ-Felgen, bei manchen. Ansonsten kann man mit dem Tuninprogramm, was z.B. Supernove hat, seinen Feli viel besser verschönern.
    Hauptargument für ein Kit-Car wäre vielleicht der Motor. Aber wenn schon Experimente, dann doch lieber eine Turbo-Nachrüstung von Rothe-Motorsport. ;-)

Thema:

Viele schöne Bilder zum Felicia (spez. Felicia Kit Car)

Die Seite wird geladen...

Viele schöne Bilder zum Felicia (spez. Felicia Kit Car) - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...