Viele Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Robby, 16.10.2003.

1. Robby

Robby Guest

Hi!

Der Oci von meinem Eltern(Bj.97 1.6 GLX) macht und sorgen:motzen:

1.Die ZV geht nicht richtig zu.Es bleibt immer eine Tür auf (meistens hinten links)
    2.Im Leerlauf geht die Drehzahl immer hoch und runter und manchmal geht er aus.
    3.Die Kuplung rutscht und beim einparken geht er immer aus(das liegt aber nicht am Fahrer:rofl: )

Achso er hat 92000Km runter

Danke!!!

PS:der Octavia ist trotzdem ein schönes Auto!!!:sieger:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 16.10.2003
    supermario

supermario Guest

hey, also die sache mit dem leerlauf hatte ich auch. es lag bei mir am luftmassen messer. als der ausgetauscht war war wieder alles in ordnung.

bei dem rest kann ich dir leider nicht helfen. sorry.

mario

4. Cubase

Cubase Guest

@Robby

Wie Supermario schon sagte, entweder der Lufmengenmesser oder sogar das Steuergerät überprüfen lassen!

Auf jeden Fall ab in die Werkstatt bevor nix mehr geht!

:respekt: Skoda rules..........:respekt:

5. #4 Power Feli, 17.10.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

lass auch mal wegen der Schwankenden Leerlaufs auch mal die Drosselklappensteuereinheit überprüfen.
    zu der defekten ZV, lasse den Mehrfachstecker an Motor, o. Tür überprüfen.

Gruß Power Feli

6. Robby

Robby Guest

Hi!

Wir haben jetzt mal neue Zündkerzen gekauft(die Zeit war rum).Heute wollde ich sie einbauen aber man kommt nicht ran :fluch: .Wer hat schonmal beim 1.6 die Zündkerzen gewechselt?Ich bekomm das nicht hin :bissig:

Achso Danke für eure Antworten!!!:prost:

7. #6 Joker1976, 19.10.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Vielleicht helfen dir ja diese zwei Threads dabei:

Habe ich mit der "Suche" gefunden...

LINK1

LINK2

8. uweho

uweho Guest

bei der tür würd ich mal nachschauen ob der stecker richtig auf dem schalter des fensrerhebers sitzt, das war bei mir auch schon!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Robby

Robby Guest

Hi!

Der LMM kann es nicht sein.Ich bin heute erst 210Km/h (laut Tacho)gefahren.

@Joker1976

Die Suche habe ich schon benuzt aber auch nichts gefunden.In den Link ist nicht der Zündkerzenwechsel von den 1.6 beschrieben.Beim 1.6 ist alles verbaut und man kommt nur an 2 Kerzen ran.

11. frommi

frommi Guest

hallo fans,

ich weiß nicht, entweder habt ihr einfach nur pech oder es liegt an was anderem.

habe mit meinem oci jetzt 90 tkm gefahren und außer einer durchsicht bei 45 tkm war nichts gewesen.ist ein longlife-oci.

grüße frommi

Thema:

Viele Probleme

Die Seite wird geladen...

Viele Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Probleme mit Navi-Update

Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...