Viele Probleme

Diskutiere Viele Probleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Der Oci von meinem Eltern(Bj.97 1.6 GLX) macht und sorgen:motzen: 1.Die ZV geht nicht richtig zu.Es bleibt immer eine Tür auf (meistens...

Robby

Guest
Hi!

Der Oci von meinem Eltern(Bj.97 1.6 GLX) macht und sorgen:motzen:

1.Die ZV geht nicht richtig zu.Es bleibt immer eine Tür auf (meistens hinten links)
2.Im Leerlauf geht die Drehzahl immer hoch und runter und manchmal geht er aus.
3.Die Kuplung rutscht und beim einparken geht er immer aus(das liegt aber nicht am Fahrer:rofl: )

Achso er hat 92000Km runter

Danke!!!

PS:der Octavia ist trotzdem ein schönes Auto!!!:sieger:
 
#
schau mal hier: Viele Probleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

supermario

Guest
hey, also die sache mit dem leerlauf hatte ich auch. es lag bei mir am luftmassen messer. als der ausgetauscht war war wieder alles in ordnung.

bei dem rest kann ich dir leider nicht helfen. sorry.

mario
 

Cubase

Guest
@Robby

Wie Supermario schon sagte, entweder der Lufmengenmesser oder sogar das Steuergerät überprüfen lassen!

Auf jeden Fall ab in die Werkstatt bevor nix mehr geht!

:respekt: Skoda rules..........:respekt:
 

Power Feli

Guest
hallo

lass auch mal wegen der Schwankenden Leerlaufs auch mal die Drosselklappensteuereinheit überprüfen.
zu der defekten ZV, lasse den Mehrfachstecker an Motor, o. Tür überprüfen.

Gruß Power Feli
 

Robby

Guest
Hi!

Wir haben jetzt mal neue Zündkerzen gekauft(die Zeit war rum).Heute wollde ich sie einbauen aber man kommt nicht ran :fluch: .Wer hat schonmal beim 1.6 die Zündkerzen gewechselt?Ich bekomm das nicht hin :bissig:

Achso Danke für eure Antworten!!!:prost:
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Vielleicht helfen dir ja diese zwei Threads dabei:

Habe ich mit der "Suche" gefunden...

LINK1

LINK2
 

uweho

Guest
bei der tür würd ich mal nachschauen ob der stecker richtig auf dem schalter des fensrerhebers sitzt, das war bei mir auch schon!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robby

Guest
Hi!

Der LMM kann es nicht sein.Ich bin heute erst 210Km/h (laut Tacho)gefahren.

@Joker1976

Die Suche habe ich schon benuzt aber auch nichts gefunden.In den Link ist nicht der Zündkerzenwechsel von den 1.6 beschrieben.Beim 1.6 ist alles verbaut und man kommt nur an 2 Kerzen ran.
 
Thema:

Viele Probleme

Viele Probleme - Ähnliche Themen

Motor probleme: Hallo, hab Probleme mit mein skoda roomster 1.2 Tsi 105PS wen der kalt ist zieht er bei 2000 umdrehung nicht mehr an. Wen der warm ist geht die...
Auffälligkeiten/Probleme nach der großen Rückrufaktion und Softwareupdates (SW 1668): Guten morgen liebe Gemeinde, ich habe mal ein neues Thema eröffnet um evtl. mal alle Auffälligkeiten/Probleme nach der großen Rückrufaktion und...
Drehzahl Problem: ich habe für einem Monat ein Skoda Octavia 1.6 TDI Automatik bj 2010 gekauft und hab jetzt Drehzahl Problem beim stehend und beim laufen auch...
Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
Motor-Drehzahl geht nach Start weit runter bis aus.: Hi Leutz, Mein Felicia, BJ 97, 75 PS-Benziner geht nach dem Start aus. Ich habe die Thematik, dass die Motordrehzahl nach dem Start deutlich...
Oben