Viele Grüße in die Runde!

Diskutiere Viele Grüße in die Runde! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ja, bin seit kurzem (22.07.08) stolzer Besitzer eines Fabia Combi II. Habe hier schon eine Weile mitgelesen und finde das Forum sehr interessant...

  1. kuno1

    kuno1

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    12000
    Ja, bin seit kurzem (22.07.08) stolzer Besitzer eines Fabia Combi II. Habe hier schon eine Weile mitgelesen und finde das Forum sehr interessant und hilfreich. Bis jetzt läuft er einwandfrei, und ich freue mich über so viel Auto für relativ wenig Geld.
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo und willkommen.
    Du hast schon, ich warte noch... Schnüff ;(

    Viel Spass mit Deinem Auto.


    Emina und Wolfgang :thumbup:
     
Thema:

Viele Grüße in die Runde!

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße in die Runde! - Ähnliche Themen

  1. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

    Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...
  2. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  3. Der Neue mit vielen fragen

    Der Neue mit vielen fragen: Hallo zusammen bin neu hier,und möchte mich vorstellen. Bin Adem aus Lüdenscheid (sauerland) 29 jahre jung verheiratet und Familienvater. Nun zu...
  4. Grüße aus Köln...

    Grüße aus Köln...: Hallo zusammen, möchte mich hier vorstellen, ich heiße Gero und komme aus Köln. Wir waren letztes Jahr in der Autostadt und hatten einen super...
  5. Wohnwagenbetrieb und viele Fragen

    Wohnwagenbetrieb und viele Fragen: Hallo ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen ganz neuen O3 mit neuen Amundsen. Orginal AHK von Skoda zum anstecken. (500km ) Da ich noch in...