Viele Grüße in die Runde!

Diskutiere Viele Grüße in die Runde! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ja, bin seit kurzem (22.07.08) stolzer Besitzer eines Fabia Combi II. Habe hier schon eine Weile mitgelesen und finde das Forum sehr interessant...

  1. kuno1

    kuno1

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    12000
    Ja, bin seit kurzem (22.07.08) stolzer Besitzer eines Fabia Combi II. Habe hier schon eine Weile mitgelesen und finde das Forum sehr interessant und hilfreich. Bis jetzt läuft er einwandfrei, und ich freue mich über so viel Auto für relativ wenig Geld.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo und willkommen.
    Du hast schon, ich warte noch... Schnüff ;(

    Viel Spass mit Deinem Auto.


    Emina und Wolfgang :thumbup:
     
Thema:

Viele Grüße in die Runde!

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße in die Runde! - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  3. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  4. Bild-Test, wie viele KB möglich ?

    Bild-Test, wie viele KB möglich ?: Bei ebay bekomme ich das ja hin. Und hier? Wie groß darf das Bild sein? [ATTACH]
  5. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...