Viele Grüße in die Runde!

Diskutiere Viele Grüße in die Runde! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ja, bin seit kurzem (22.07.08) stolzer Besitzer eines Fabia Combi II. Habe hier schon eine Weile mitgelesen und finde das Forum sehr interessant...

  1. kuno1

    kuno1

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    12000
    Ja, bin seit kurzem (22.07.08) stolzer Besitzer eines Fabia Combi II. Habe hier schon eine Weile mitgelesen und finde das Forum sehr interessant und hilfreich. Bis jetzt läuft er einwandfrei, und ich freue mich über so viel Auto für relativ wenig Geld.
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo und willkommen.
    Du hast schon, ich warte noch... Schnüff ;(

    Viel Spass mit Deinem Auto.


    Emina und Wolfgang :thumbup:
     
Thema:

Viele Grüße in die Runde!

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße in die Runde! - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

    Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  2. Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine...
  3. Noch ein Gruß aus Leipzig

    Noch ein Gruß aus Leipzig: Hallo, ich bin der Henry 34 aus Leipzig und habe seit ca. einer Woche einen O3 preFL mit 1.2er TSI. Wurde Zeit, nachdem unser 306er Peugeot...
  4. Fragen rund um RS Facelift

    Fragen rund um RS Facelift: Liebe Gemeinde. Welche Farbe hat der RS (neu) auf der Modellseite von Skoda? Laser oder Moon Weiß...
  5. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....