viele Fragen - suchen Antworten :Car Hifi im Fabia

Diskutiere viele Fragen - suchen Antworten :Car Hifi im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da wir neu sind hier, haben wir gleich viele Fragen. 1. Wie kann man am einfachsten das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum...

1. JuMa

JuMa Guest

Hallo, da wir neu sind hier, haben wir gleich viele Fragen.

1. Wie kann man am einfachsten das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum verlegen ohne das Handschuhfach zu demontieren ?

2. Wir möchten gerne aus optischen Gründen das Symphonie Radio behalten und müßten dort irgendwie Chinchausgänge ranbasteln ?? Aber wie ???? :hmmm:

3. Wie ist die Pin belegung beim oben genannten Radio, wo können wir das Remotekabel des Chinchkabels anschließen ? ( Farbe des Kabels am Radio )

Danke euch, dann können wir - wenn wir es schaffen am Freitag anfangen zu basteln.

LG
    JuMa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusGa, 30.07.2005
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hallo herzlich willkommen,

mal schauen, wo ich dir weiterhelfen kann:
    puhh, schwierige Frage. Ich hab bei meinem Kombi das Handschuhfach eben abgeschraubt (sind ja nur ein paar Schrauben). Ich hatte es erst auf der Fahrerseite versucht nach hinten zu kommen, aber dabei hab ich mir fast die Finger gebrochen, weil ich auch keine passende Durchführung gefunden habe. :motzen: Was spricht den gegen die Handschuhfachdemontage?

Das sollte Dir weiterhelfen

Ich meine: Zündungsplus vom Radio (normalerweise rot). Aber hierzu mag sich bitte nochmal eben jemand melden!

:) Angaben ohne Gewähr. :)

Gruß
    MarkusGa

4. JuMa

JuMa Guest

Nun, diesen H - L Adapter haben wir schon, wollen diesen aber wieder umtauschen und was anderes schickes machen. Wir haben gelesen - Mini ISO auf Chinch - soll an dem Wechsleranschluß des Symphonieradios funktionieren.
    Aber wie ?? :verwirrt:

Thema:

viele Fragen - suchen Antworten :Car Hifi im Fabia

Die Seite wird geladen...

viele Fragen - suchen Antworten :Car Hifi im Fabia - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...