viele Fragen - suchen Antworten :Car Hifi im Fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von JuMa, 30.07.2005.

  1. JuMa

    JuMa Guest

    Hallo, da wir neu sind hier, haben wir gleich viele Fragen.

    1. Wie kann man am einfachsten das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum verlegen ohne das Handschuhfach zu demontieren ?

    2. Wir möchten gerne aus optischen Gründen das Symphonie Radio behalten und müßten dort irgendwie Chinchausgänge ranbasteln ?? Aber wie ???? :hmmm:

    3. Wie ist die Pin belegung beim oben genannten Radio, wo können wir das Remotekabel des Chinchkabels anschließen ? ( Farbe des Kabels am Radio )

    Danke euch, dann können wir - wenn wir es schaffen am Freitag anfangen zu basteln.

    LG
    JuMa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusGa, 30.07.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo herzlich willkommen,

    mal schauen, wo ich dir weiterhelfen kann:
    puhh, schwierige Frage. Ich hab bei meinem Kombi das Handschuhfach eben abgeschraubt (sind ja nur ein paar Schrauben). Ich hatte es erst auf der Fahrerseite versucht nach hinten zu kommen, aber dabei hab ich mir fast die Finger gebrochen, weil ich auch keine passende Durchführung gefunden habe. :motzen: Was spricht den gegen die Handschuhfachdemontage?

    Das sollte Dir weiterhelfen

    Ich meine: Zündungsplus vom Radio (normalerweise rot). Aber hierzu mag sich bitte nochmal eben jemand melden!

    :) Angaben ohne Gewähr. :)

    Gruß
    MarkusGa
     
  4. JuMa

    JuMa Guest

    Nun, diesen H - L Adapter haben wir schon, wollen diesen aber wieder umtauschen und was anderes schickes machen. Wir haben gelesen - Mini ISO auf Chinch - soll an dem Wechsleranschluß des Symphonieradios funktionieren.
    Aber wie ?? :verwirrt:
     
Thema:

viele Fragen - suchen Antworten :Car Hifi im Fabia

Die Seite wird geladen...

viele Fragen - suchen Antworten :Car Hifi im Fabia - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden