viele Fragen - suchen Antworten :Car Hifi im Fabia

Diskutiere viele Fragen - suchen Antworten :Car Hifi im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da wir neu sind hier, haben wir gleich viele Fragen. 1. Wie kann man am einfachsten das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum...

  1. JuMa

    JuMa Guest

    Hallo, da wir neu sind hier, haben wir gleich viele Fragen.

    1. Wie kann man am einfachsten das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum verlegen ohne das Handschuhfach zu demontieren ?

    2. Wir möchten gerne aus optischen Gründen das Symphonie Radio behalten und müßten dort irgendwie Chinchausgänge ranbasteln ?? Aber wie ???? :hmmm:

    3. Wie ist die Pin belegung beim oben genannten Radio, wo können wir das Remotekabel des Chinchkabels anschließen ? ( Farbe des Kabels am Radio )

    Danke euch, dann können wir - wenn wir es schaffen am Freitag anfangen zu basteln.

    LG
    JuMa
     
  2. #2 MarkusGa, 30.07.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo herzlich willkommen,

    mal schauen, wo ich dir weiterhelfen kann:
    puhh, schwierige Frage. Ich hab bei meinem Kombi das Handschuhfach eben abgeschraubt (sind ja nur ein paar Schrauben). Ich hatte es erst auf der Fahrerseite versucht nach hinten zu kommen, aber dabei hab ich mir fast die Finger gebrochen, weil ich auch keine passende Durchführung gefunden habe. :motzen: Was spricht den gegen die Handschuhfachdemontage?

    Das sollte Dir weiterhelfen

    Ich meine: Zündungsplus vom Radio (normalerweise rot). Aber hierzu mag sich bitte nochmal eben jemand melden!

    :) Angaben ohne Gewähr. :)

    Gruß
    MarkusGa
     
  3. JuMa

    JuMa Guest

    Nun, diesen H - L Adapter haben wir schon, wollen diesen aber wieder umtauschen und was anderes schickes machen. Wir haben gelesen - Mini ISO auf Chinch - soll an dem Wechsleranschluß des Symphonieradios funktionieren.
    Aber wie ?? :verwirrt:
     
Thema:

viele Fragen - suchen Antworten :Car Hifi im Fabia

Die Seite wird geladen...

viele Fragen - suchen Antworten :Car Hifi im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

    Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...